Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nen aktuellen mittelklasserechner, nur wies dann läuft ist die andere frage ;) ich denke dass es das erste spiel sein wird, wo man mit sli bzw. crossfire gut bedient ist.

In der aktuellen PC Games steht, dass man keine Kompromisse wegen älteren Rechnern eingehen wolle und erst PCs, die zum Veröffentlichungstermin (Release geplant Ende 06) nicht älter als 18 Monate sind, das Spiel zum Laufen kriegen werden.

Hört sich an, als würde man eine SM3-Karte (und davon auch nicht gerade das billigste Modell^^) voraussetzen. :suprised:

Ich wette das kommt noch für 360 und PS3. Das würd sich doch zig Millionenmal verkaufen. und dann mal 70 €, das lässt sich kein Publisher entgehen. Wetten die sind schon am portieren!

Das Videointerview ist ganz gut.

"The multiplayer of Far Cry was pretty crappy" ^^

...

"It's going to be PC exclusive, so dont look out for a console version"

natürlich erscheint das game für 360 und PS3 :rolleyes:
ich möchte mir die hardware für eine ruckelfreie partie in höchster qualitätseinstellung garnicht vorstellen.
ich vermute dass die CryEngine2 die 3.generation der gameengines ,auf
Xbox 360 und PS3, sein wird.
Genug power haben die konsolen mit sicherheit.
fraglich bleibt nur das können des teams welches für die umsetzung zuständig ist.
ich hoffe es gelibt ihnen wenigstens auf konstante 30fps zu kommen,
da wir von flüssigen 60fps warscheinlich nur träumen können.
:cry:

Also, es gibt ein interview mit einem der 3 brueder, die das unternehmen leiten, und der sagt, sie konzentrieren sich auf den PC lizensieren ihre engine aber fuer alle systeme, d.h. sie laeuft auch auf den konsolen.

Und er schloss nicht aus, dass es "irgenwann mal crysis fuer consolen gibt" aber es sei eben keine jetztige optione von ihnen. Das wird dann bestimmt ein anderer entwickler als auftrag bekommen.

Wow, die E3 Presentation ist echt beeindruckend! :o
Schade dass mein Rechner das nicht packt! Ich krieg nichtmal FarCry zum laufen.... :(

AllesBa$h0r schrieb:
So technisch brilliant Crysis auch sein mag, aber irgendwie hab ich mich bereits nach den fünf Minuten Ingame-Footage an der Grafik sattgesehen.

Da gefällt mir selbst Oblivion auf der Xbox360 (ja genau, das ohne AF und mit Matschtexturen ab fünf Metern Entfernung ;)) besser, da es einfach optisch weit vielfältiger erscheint und das HDR dort für wirklich phantastische Farbspiele sorgt, gerade bei Morgengrauen und Abenddämmerung. Und die malerische Architektur Cyrodiils ist mal wirklich äußerst gelungen.^^

Reines Technikgeprotze ist scheinbar *doch* nicht alles, es gehört auch ein Schuss Artstyle dazu. :D

Hmm irgendwie hat mich das Video stellenweise stark an Halo erinnert :oops:

Hab mir jetzt ein paar Gameplaymovies angesehen und muss wirklich sagen das es extrem langweilig auf mich wirkt.

Pipboy schrieb:
Hab mir jetzt ein paar Gameplaymovies angesehen und muss wirklich sagen das es extrem langweilig auf mich wirkt.
Mag sein, aber solange die Grafik so fett ist, wayne. :P ;)

Hier noch was Feines: http://bluealien.org/files/Crysis_Interview.mov (Rechtsklick, Speichern unter).
Miese Quali, aber die Grafik sieht auch so schon umwerfend aus. :o

Kann mir schon fast denken wieso mal in einem Interview gesagt wurde, dass die CryEngine 2 zwar auch für NextGen-Konsolen geeignet wäre, Crysis jedoch PC-only bleiben würde, da sie sonst zu viele Abstriche für die Konsolenversionen machen müssten! Xenos und RSX haben (ohne massig Optimierung und Getrickse) einfach nicht genügend Füllrate für die ganzen brachialen Schatten und Partikeleffekte. :(

Zurück
Top Bottom