Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:es ist von Crytek... von daher könnte ich mir vorstellen, dass es nicht nur die neue grafische (das ja sowieso...), sondern auch spielerisch die neue Referenz bei Egoshootern werden könnte... wenn ich Far Cry 1 denke, die KI damals auf dem PC, einfach nur göttlich
leider wird Crysis auf meinem PC nie und nimmer laufen, ich hoffe mal das eine Konsolenumsetzung kommt
Gohma schrieb:Hier noch was Feines: http://bluealien.org/files/Crysis_Interview.mov (Rechtsklick, Speichern unter).
Miese Quali, aber die Grafik sieht auch so schon umwerfend aus. :o
AllesBa$h0r schrieb:Gohma schrieb:Hier noch was Feines: http://bluealien.org/files/Crysis_Interview.mov (Rechtsklick, Speichern unter).
Miese Quali, aber die Grafik sieht auch so schon umwerfend aus. :o
Grafisch für mich mit Abstand das Beste was es auf der E3 zu sehen gab. Beleuchtung, Detailgrad, Texturqualität und Physik sind einfach der Wahnsinn. Und das alles nicht auf Kosten der Größe des Spielareals. Die gesammelte Konkurrenz (egal ob PC oder Konsole) hat beim Anblick von Crysis garantiert - so wie ich - Bauklötze gestaunt.
Nope! Die gesamte Welt wird im Hintergrund gestreamt, es gibt keine einzige merkliche Ladezeit (außer am Anfang, wenn man das Spiel startet versteht sichfunfan schrieb:Nur mal so, ich meine die welt die Crysis "Simuliert" ist ja auch ziemlich gross...in Level unterteilt?
iriedaily schrieb:Meinst du nicht den MMOFPS Huxley? (U3-Engine)
Sahasrahla schrieb:Was findet ihr an dem Spiel jetzt genau? Ich finde, daß es grafisch langweilt, einfach nur langweilt, und spielerisch wohl auch (hab nichts in dem Spiel gessehen, das wir nicht schon einmal hatten) :sad5:.
Das wirkt alles so ... zigtausend Mal gesehen, nichtssagender Stil, alles etwas schärfer mit satteren Texturen, aber ohne prägnanten Charakter. Für mich ist das ein Todesurteil in Bezug auf Grafik, wenn sie keinen prägnanten Eindruck vermittelt, und Crysis tut das für mich einfach nicht.
Technisch hui, stilistisch pfui!
Chairman Gates schrieb:Naja es hat ne nette Grafik aber das beeindruckenste war Crysis mit Sicherheit nicht.
Persöhnlich finde ich Gears of War ein wenig hübscher.
Vielleicht wegen dem exessiven Gebrauch von Bump- und Normalmapping
Die Konsolen werden diese Engine mit Sicherheit dartellen können und auch übertreffen.
Spätestens wenn Halo 3, Killzone 2, Riddick 2 und FF XIII rauskommen.
![]()