Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Solche Grafik ist ja ganz schön, aber die Entwicklungskosten sind doch bestimmt riesig!
MuhMuh schrieb:Solche Grafik ist ja ganz schön, aber die Entwicklungskosten sind doch bestimmt riesig!

Moses schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so aussieht...

Ich denke nicht jedes Studio kann solche Grafik leisten...NeSS schrieb:MuhMuh schrieb:Solche Grafik ist ja ganz schön, aber die Entwicklungskosten sind doch bestimmt riesig!
Ist das unser Problem?
Ist es das?
Wenn das so weiter geht mit der Grafik, wird EA bald das einzige Studio sein das Spiele entwickelt! ... Und das führt dann zum Weltuntergang!!!!
:o :o :o 
jto schrieb:ich finde die grafik gar nicht sooo toll.klar,die bilder von den haus oder der gefrorenen insel sehen bombastisch aus,aber aus der egoperspektive sieht das ganze für mich nicht so toll aus.

einige bilder schienen für mich aus der ego perspektive zu sein und die gefielen mir nicht so gut.natürlich ist das spiel next gen,wenn es stimmt was die entwickler sagen sogar nicht nur grafisch,aber ich finde halt nicht,das es so übermäßig gut aussieht.Sithlord schrieb:Schon Crysis aus der Ego-Perspektive gespielt?
Was uns da erwartet, ist guten Gewissens als Next-Gen zu bezeichnen.
Besonders beeindruckt haben mich die genialen Gesichtsmodelle (beziehe mich hier auf die GS-Preview und somit auch auf die PC-Version).
jto schrieb:einige bilder schienen für mich aus der ego perspektive zu sein und die gefielen mir nicht so gut.natürlich ist das spiel next gen,wenn es stimmt was die entwickler sagen sogar nicht nur grafisch,aber ich finde halt nicht,das es so übermäßig gut aussieht.Sithlord schrieb:Schon Crysis aus der Ego-Perspektive gespielt?
Was uns da erwartet, ist guten Gewissens als Next-Gen zu bezeichnen.
Besonders beeindruckt haben mich die genialen Gesichtsmodelle (beziehe mich hier auf die GS-Preview und somit auch auf die PC-Version).

??? Justus Jonas schrieb:Unglaublich fette Bilder! :o Wenn solche Grafik 2006/07 auf nem PC problemlos möglich sind, dann sollte die PS3 Grafiken wie in den Videos zu Motorstorm oder Kill Zone darstellen können - zumindest Grafiken die den Videos verdammt nahe kommen. Das erwarte ich dann einfach. Ich will hoffen, das die PS3 nicht schon zum Launch mehr oder weniger vom PC überholt wird. Und Gears of War sollte quasi die der grafische Standard der kommende Spiel auf der x360 darstellen.. ansonsten >>
Jaja ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber ich will halt von ner Next Gen richtig geflahst werden, sonst ist es nicht das wahre!![]()
Ich glaube Far Cry und Crysis haben nicht wirklich was miteinander zu tun:Lestrange schrieb:wie siehts denn mit ner konsolenversion von crysis aus, oder bekommen wir wenigstens ein neues instincts mit der neuen engine (geht das publishertechnisch überhaupt noch?)?