Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lestrange schrieb:
??? Justus Jonas schrieb:
Unglaublich fette Bilder! :o Wenn solche Grafik 2006/07 auf nem PC problemlos möglich sind, dann sollte die PS3 Grafiken wie in den Videos zu Motorstorm oder Kill Zone darstellen können - zumindest Grafiken die den Videos verdammt nahe kommen. Das erwarte ich dann einfach. Ich will hoffen, das die PS3 nicht schon zum Launch mehr oder weniger vom PC überholt wird. Und Gears of War sollte quasi die der grafische Standard der kommende Spiel auf der x360 darstellen.. ansonsten >> :(

Jaja ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber ich will halt von ner Next Gen richtig geflahst werden, sonst ist es nicht das wahre! :neutral:

ganz digges DITO :)
wie siehts denn mit ner konsolenversion von crysis aus, oder bekommen wir wenigstens ein neues instincts mit der neuen engine (geht das publishertechnisch überhaupt noch?)?

Siehe meinen Post oben.
Laut GameInformer kommt es für PS3 und X360. :D
Das erste Konsolenspiel von CryTek.

Gohma schrieb:
hammer :o :o :o
dagegen wirkt z.B. Perfect Dark Zero (ist mir jetzt gerade eingefallen wegen dem Jungellevel) wie ein Game aus der Steinzeit...

WMD schrieb:
crytek wird der shooter-dev-konkurrenz wohl ganz derbe zeigen, wo der hammer hängt :hehehe4:
jepp, mal wieder, so wie damals mit Far Cry (aber die Marke wird ja jetzt von Ubisoft fröhlich ausgeschlachtet... :( )

Grafisch natürlich der Hammer aber Far Cry war für mich damals spielerisch ziemlich ernüchternd, mal sehen wie es hier wird.
Das Szenario ist schonmal vielversprechender.

Absolut Gigantisch! Man könnte ab und zu Tatsächlich meinen man sieht einen echten Jungle. Entdlich kommen sie weg vom Plastiklook :) Sehr schön finde ich auch das die ganze Umgebung usw. "interaktiv" bzw, alles ne realistische Kollionsabfrage hat, nachgiebt usw... Fett! Da sieht einfach alles alt dagegn aus, was ich kenne (in real-time ;) )

Grüsse funfan :)

Den GDC-Trailer gibt's nun in etwas besserer Qualität auf Gamespot zu saugen (die gleiche Datei, aber mit schnellerem Download (leider nur die LowRes-Variante) gibt's wie gewohnt auf RapidShare)

Schaut immer noch fett aus. ;) :o

Gneau das waren meine Ansprüche an die Next-Gen. Ansprüche, die von vielen als viel zu hoch eingestuft wurden.

Und was sehen wir nun? PC-Grafik von 2007 erfüllt schon solche Erwartungen.

Solche Grafik haut mich um und sowas habe ich von der Next-Gen bei weitem noch nicht in Echtzeit gesehen.

One Winged Angel schrieb:
Gneau das waren meine Ansprüche an die Next-Gen. Ansprüche, die von vielen als viel zu hoch eingestuft wurden.

Solche Grafik haut mich um und sowas habe ich von der Next-Gen bei weitem noch nicht in Echtzeit gesehen.
dito

Das ist IMO schon so ziemlich das Niveau des Killzone-Render-Trailers, den viele auf den NextGen-Konsolen für nicht erreichbar gehalten haben. Ich denke Killzone-Render, Crysis etc. werden in den nächsten Jahren noch locker übertroffen werden :)

Der Trailer ist.. BOMBE

Was für ne Grafik, einfach traum. Leute das sieht einfaxh unglaulich aus.

:shakehead:

Hmm besonders die Dschungel Szenen.. einfach Hammer :o

Und das Game soll für den PC erscheinen? Was fürn Rechner muss das den bitte sein? einen für 4000€?

und für die Konsole wurde es auch noch nicht angekündigt oder?

thx!!!

schade....hätte ich gerne für die Ps3.

Scheinbar scheinen alle beeindruckt zu sein. Na ja Deutschland erregt Aufsehen....wird auch mal Zeit.

nasagoal schrieb:
One Winged Angel schrieb:

dito

Das ist IMO schon so ziemlich das Niveau des Killzone-Render-Trailers, den viele auf den NextGen-Konsolen für nicht erreichbar gehalten haben. Ich denke Killzone-Render, Crysis etc. werden in den nächsten Jahren noch locker übertroffen werden :)

dem kann ich nur beipflichten ;)

RWA schrieb:
Und das Game soll für den PC erscheinen? Was fürn Rechner muss das den bitte sein? einen für 4000€?

Nunja, richtige High-End PC's kosten heute äher 2500€ und das Spiel müsste auf solchen Rechnern locker laufen.
Und da das Spiel sowieso erst irgendwann 2007 erscheint, sind die Hardwareanforderungen bestimmt bezahlbar.

Mir machte schon farcry trotz der heftigen Grafik nicht viel Spaß, langweilige 08/15 Kost :sleep:

Grafik sieht gut aus, das spiel wird mich aber sicher wieder extrem langweilen, vielleicht wieder für 10 euro mehr aber sicher nicht, ne danke.

Zurück
Top Bottom