Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solche Grafik ist ja ganz schön, aber die Entwicklungskosten sind doch bestimmt riesig!

Mhh ich denke ds ganze wir dgegen Ende doch etwas weniger Feature haben!
Auch denke ich das zumindest noch in dieser Gen dies wenn überhaupt die Ausnahme bleiben wird!

Meiner Meinung siehts aber besser aus wie Killzone auf den Videos.

ich finde die grafik gar nicht sooo toll.klar,die bilder von den haus oder der gefrorenen insel sehen bombastisch aus,aber aus der egoperspektive sieht das ganze für mich nicht so toll aus.

Seit dem Revo ist halt alles anders, plötzlich sind die entwicklungskosten wichtig...

Bei Zelda Ocarina of Time oder FF7 hat damals auch niemand an die entwicklungskosten gedacht. :neutral:

Das game wird sicher FETT :)
Bin gespannt ob wir noch 06 in den genuß kommen.

Unglaublich fette Bilder! :o Wenn solche Grafik 2006/07 auf nem PC problemlos möglich sind, dann sollte die PS3 Grafiken wie in den Videos zu Motorstorm oder Kill Zone darstellen können - zumindest Grafiken die den Videos verdammt nahe kommen. Das erwarte ich dann einfach. Ich will hoffen, das die PS3 nicht schon zum Launch mehr oder weniger vom PC überholt wird. Und Gears of War sollte quasi die der grafische Standard der kommende Spiel auf der x360 darstellen.. ansonsten >> :(

Jaja ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber ich will halt von ner Next Gen richtig geflahst werden, sonst ist es nicht das wahre! :neutral:

NeSS schrieb:
MuhMuh schrieb:
Solche Grafik ist ja ganz schön, aber die Entwicklungskosten sind doch bestimmt riesig!

Ist das unser Problem?
Ist es das?
Ich denke nicht jedes Studio kann solche Grafik leisten...
Oder wenn ein Studio jahrelang an solcher Grafik arbeitet und das Spiel dann ein Totalflopp wird, dann geht das Studio ja pleite! Das geht so nicht!!! Das ist viel zu teuer! :shakehead: Wenn das so weiter geht mit der Grafik, wird EA bald das einzige Studio sein das Spiele entwickelt! ... Und das führt dann zum Weltuntergang!!!! :shakehead: :shakehead: :shakehead: :o :o :o
;)
(außerdem ist mir die hardware, die man braucht um sowas zum Laufen zu bringen auch zu teuer)

jto schrieb:
ich finde die grafik gar nicht sooo toll.klar,die bilder von den haus oder der gefrorenen insel sehen bombastisch aus,aber aus der egoperspektive sieht das ganze für mich nicht so toll aus.

Schon Crysis aus der Ego-Perspektive gespielt?
Was uns da erwartet, ist guten Gewissens als Next-Gen zu bezeichnen.
Besonders beeindruckt haben mich die genialen Gesichtsmodelle (beziehe mich hier auf die GS-Preview und somit auch auf die PC-Version).

It's in the new game informer.... this former PC title will be coming to Xbox 360 and PS3 as well. I'm actually pretty glad EA is publishing this thing now, as Far Cry on PC was awesome! There's also new screens and plot info in the magazine. The game will be set on a tropical island similar to far cry.

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=427034

Nice. :)

Sithlord schrieb:
Besonders beeindruckt haben mich die genialen Gesichtsmodelle (beziehe mich hier auf die GS-Preview und somit auch auf die PC-Version).
einige bilder schienen für mich aus der ego perspektive zu sein und die gefielen mir nicht so gut.natürlich ist das spiel next gen,wenn es stimmt was die entwickler sagen sogar nicht nur grafisch,aber ich finde halt nicht,das es so übermäßig gut aussieht.

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Das sieht ja hammerst geil aus :o Die Jungs von Crytek habens eben drauf ;)

jto schrieb:
Sithlord schrieb:
einige bilder schienen für mich aus der ego perspektive zu sein und die gefielen mir nicht so gut.natürlich ist das spiel next gen,wenn es stimmt was die entwickler sagen sogar nicht nur grafisch,aber ich finde halt nicht,das es so übermäßig gut aussieht.

Nun ja, dann musst du ja ganz schön hohe Ansprüche an die Optik haben, wenn dich diese Bilder nicht überzeugt haben (wurdest wohl auch vom Killzone3-CGI-Movie gebasht ^^).

8-)

??? Justus Jonas schrieb:
Unglaublich fette Bilder! :o Wenn solche Grafik 2006/07 auf nem PC problemlos möglich sind, dann sollte die PS3 Grafiken wie in den Videos zu Motorstorm oder Kill Zone darstellen können - zumindest Grafiken die den Videos verdammt nahe kommen. Das erwarte ich dann einfach. Ich will hoffen, das die PS3 nicht schon zum Launch mehr oder weniger vom PC überholt wird. Und Gears of War sollte quasi die der grafische Standard der kommende Spiel auf der x360 darstellen.. ansonsten >> :(

Jaja ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber ich will halt von ner Next Gen richtig geflahst werden, sonst ist es nicht das wahre! :neutral:

ganz digges DITO :)
wie siehts denn mit ner konsolenversion von crysis aus, oder bekommen wir wenigstens ein neues instincts mit der neuen engine (geht das publishertechnisch überhaupt noch?)?

Lestrange schrieb:
wie siehts denn mit ner konsolenversion von crysis aus, oder bekommen wir wenigstens ein neues instincts mit der neuen engine (geht das publishertechnisch überhaupt noch?)?
Ich glaube Far Cry und Crysis haben nicht wirklich was miteinander zu tun:
Der Name Far Cry ist halt an Ubisoft gewandert und wird dort jetzt herzlich ausgeschlachtet. Mit den neuen Far Cry-Games haben die legendären Entwickler des PC-Far Cry ncihts mehr zu tun, die entwickeln jetzt halt Crysis, auf das ich auch sehr gespannt bin, als Fan der PC-Version von Far Cry :)

Zurück
Top Bottom