Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schön ist crysis schon aber die quali dieses viedeos ist ganz schön schlecht
EA HD Bla bla bla sieht schlechter als pal aus :D :D :D

Sooo geil !!! :o
Ich glaube immer mehr das spiel kann man nur auf en Recher auf max spielen :D

Ach und danke noch für die antworten ! Ich werd dann wohl noch warten, kanns gerade noch so aushlaten mit meinen rechner ;)

Hossa!:o Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr ne PS3 gönnen... Aber ich denke es wird doch eher ne 8800GTX oder ne Radeon X2900XT und RAM Speicher wird auf 3GB aufgerüstet. Und natürlich noch Windows Vista gekauft.^^ Das wird teuer. :-(

Hallo! werde ich das game in ordentlicher qualität auf meinem neuen pc spielen können?

2gb 800er ram, coreduo2 4300@6800 (übertaktet), Geforce 8800gts 320mb.

schaoli schrieb:
Hallo! werde ich das game in ordentlicher qualität auf meinem neuen pc spielen können?

Ja sollte gut funktionieren :)

cilekeS schrieb:
Ja sollte gut funktionieren :)
Wäre ich mir nicht so sicher. Crysis wird auf High + AA/AF und 1680x1050 sicherlich mehr als ne 8800GTS 320MB fordern. Ausserdem würde ich auf 3 GB Ram aufrüsten. Der Pozzi jedoch reicht locker.
Ich würde entweder ne 8800GTX nehmen (Die deultich günstiger wird wenn endlich der R600 erscheint) oder eben die neuen ATIs abwarten. Die Radeon X2900XTX mit 1GB Ram wird ca. 500-550€ kosten. Aber Crysis wird mit der kein Problem mehr sein. Deutlich vernünftiger wird jedoch die X2900XT 512MB Ram. Sollte max. 350- 400€ kosten und eine 8800GTS 640MB locker in den Schatten stellen. Aber um deine Frage zu beantworten schaoli: Du wirst Crysis mit deinem System in SCHÖN spielen können. ;-)

Arbiter Elite schrieb:
Wäre ich mir nicht so sicher. Crysis wird auf High + AA/AF und 1680x1050 sicherlich mehr als ne 8800GTS 320MB fordern. Ausserdem würde ich auf 3 GB Ram aufrüsten. Der Pozzi jedoch reicht locker.
Ich würde entweder ne 8800GTX nehmen (Die deultich günstiger wird wenn endlich der R600 erscheint) oder eben die neuen ATIs abwarten. Die Radeon X2900XTX mit 1GB Ram wird ca. 500-550€ kosten. Aber Crysis wird mit der kein Problem mehr sein. Deutlich vernünftiger wird jedoch die X2900XT 512MB Ram. Sollte max. 350- 400€ kosten und eine 8800GTS 640MB locker in den Schatten stellen. Aber um deine Frage zu beantworten schaoli: Du wirst Crysis mit deinem System in SCHÖN spielen können. ;-)

in schön reicht mir vollkommen! :D
ich werd eh nur in einer auflösung von 1280x720 ohne aa usw spielen, da ich am HDTV zocke :D
Da werd ich dafür vielleicht die details recht hoch stellen können..

3gb ram find ich momentan aber noch unnütz :neutral:
ich bin mit 1gb 533er ram immer swehr gut gefahren (auch unter vista), da werden 3gb 800er ram erstmal langen :)

schaoli schrieb:

Das einzige was an deinem System bei Crysis etwas Probleme machen könnte sind die 320mb Vram. Ansonsten ist das System absolut top und auch mit der Graka wirste da ne spitzen Grafik bekommen.

Hier sind die Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen:
-CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz
-Graphics: nVidia 6600/ATi X800 GTO (SM 2.0)
-RAM: 768 MB/1 GB in Windows Vista
-HDD: 6 GB
-Internet: 256k+
-Optical Drive: DVD
-Software: DX9.0c mit Windows XP

Empfolene Systemanforderungen:
-CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
-Graphics: nVidia 7800 GTX/ATi X1800 XT (SM 3.0) oder DirectX-10-Equivalent
-RAM: 1,5 GB
-Internet: 512k+ (128k+ Upstream)
-Software: DirectX 10 mit Windows Vista

Quelle: http://www.crysis-world.de/index.php?section=content&contentid=8

cilekeS schrieb:
Hier sind die Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen:
-CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz
-Graphics: nVidia 6600/ATi X800 GTO (SM 2.0)
-RAM: 768 MB/1 GB in Windows Vista
-Internet: 256k+
-Software: DX9.0c mit Windows XP

Empfolene Systemanforderungen:
-CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
-Graphics: nVidia 7800 GTX/ATi X1800 XT (SM 3.0) oder DirectX-10-Equivalent
-RAM: 1,5 GB
-Internet: 512k+ (128k+ Upstream)
-Software: DirectX 10 mit Windows Vista

Quelle: http://www.crysis-world.de/index.php?section=content&contentid=8
PFFF! :hmpf: Die können mir viel erzählen... Aber die empfohlene Systemanforderung wird lediglich für mittlere Einstellungen mit einer Auflösung von 1280x1024 ohne AA + AF ausreichen.
Ich zocke in 1680x1050 (Fast FullHD), alles auf MAX und Candy (4xAA/16xAF) ist für mich ein MUSS. Das da oben kann man also getrost verdoppeln. Ergo: 3 GB Hauptspeicher, CPU min. E6400/X2 5000 und eine 8800GTS/GTX oder X2900XT/XTX mit 512 MB.

Neu?
070501-5.jpg

070501-6.jpg

070501-1.jpg

070501-3.jpg

1157781607635.jpg

Der FSX Vergleich ist ja mal absolut für die Tonne :)
Ich hab schon besseres Wasser + Himmel auch unter DX 9 gesehen. Imho ist das keine gute Werbung für DX 10 sondern eine schlechte für FSX :P

Stalker hat einen Himmel wie im DX10 Shot und das Wasser aus dem DX9 Beispiel sieht schlechter aus als in FarCry damals ... von daher sind die Bilder sehr relativ zu betrachten. Vista PR halt.

Bayek schrieb:
Wo? Kannst du nen bsp nennen?

die bilder vom FS sind gefaket.

stand in der gamestar, dass es nur eine nachbearbeitete demonstration sei, zu welchen effekten dx10 irgendwann mal imstande sein wird.

edit: tjo, crysis zeigt der gesamten konsolenfraktion mal wieder, wo der technische hammer hängt (nicht der stilistische, um gleich gegen ein paar emo-kids vorzubeugen...)

Bayek schrieb:
Wo? Kannst du nen bsp nennen?
Das FSX Vergleichsbild ist, wie sich später herausgestellt hat, retuschiert worden.
Die DX10 Variante wurde so weit ich weiß mit Photoshop erstellt und so nicht aussagekräftig, was DX10 angeht.
Wie maXX ja bereits sagte.

@Crysis Bilder: Ich glaub die sind neu. o_O

@maXX: Hey, laut deiner Beschreibung bin ich so ein "Emo-Kiddie".
Trotzdem finde ich Crysis einfach nur bombastisch. Die Grafik ist besser, als alles bisher da gewesene und stellt die XBox360 und PS3 Grafik in den Schatten (wird man ja später bei den evtl. Konsolenvarianten sehen).

Ich finde eher die "Kiddies" traurig, die meinen, Crysis sähe scheiße aus und [insert Spiel von XBox360 oder PS3] sähe viel besser aus.

Das sieht einfach nur genial aus... herrlich... auch wenn die Hardware dafür wohl wirklich deluxe sein muss... :(

Mit PS3 und X360 würde ich es [jetzt] noch nicht vergleichen, im Juli bekommen wir ja deren beiden Vozeige-Ego-Shooter [Killzone 2 und Halo 3] zu Gesicht, dann kann man ein erstes Fazit ziehen...

Zurück
Top Bottom