Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AliveAngel schrieb:hab mal neue sachen zu Crysis
echt unglaublich.. ich musste teilweise echt 3 mal hingucken bis ich
die spielgrafik erkannte... es handelt sich um vergleich zwischen
photos und screenshots aus dem spiel, so zu sagen.
http://www.krawall.de/web/Crysis/news/id,24498/s,,K1b27f29561f2808b69079000d10fd428
http://www.krawall.de/web/Crysis/news/id,22315/s,,c
Es handelt sich jedoch nicht um tatsächliche Momentaufnahmen von Crysis. Einzig die Leistungsfähigkeit der Engine soll damit demonstriert werden.
Ich glaube, das wird wie bei FarCry der Fall sein. Erst die Rechner der folgenden Generation konnten FarCry flüssig im höchsten Detailgrad abspielen.RWA schrieb:@Bilder
Also das zweite Bild sieht ja mal oberfett aus. Ich frag mich, welcher Rechner das Game am Ende so abspielen kann.
In einem kurzen Artikel zur CeBIT von Epicenter Games wurden jetzt nochmal die Hardwarevoraussetzungen für das dort anspielbare Demo-Level bestätigt. Demnach sollen die Nvidia Geforce 8800 GTX mit zwei GB RAM sowie ein Intel Dual Core Prozessor ausreichen, um Crysis in sehr guter Qualität spielen zu können. Mit zwei Nvidia Geforce 8800 GTS SLI Karten sollen die maximalen Settings kein Problem mehr sein.
--=Kenny=-- schrieb:also was tun ???![]()
Kauf dir auf keinen Fall die mit 320MB Vram. Genau bei Crysis dürfte sich das fatal auf die performance auswirken. Kauf dir einfach ne 8800 GTX. Mit der wirste Crysis in super Qualität flüssig spielen können. Für maximale Details wirds zwar nicht reichen, aber die Entwickler haben bei Crysis ja absichtlich Sachen reingepackt, die man erst mit zukünfitger Hardware voll ausnutzen kann. Mit ner 8800GTX biste aber sicherlich bestens bedient.--=Kenny=-- schrieb:Ich weiß jetzt echt nemmer was ich machen soll, wollt mir normal diesen sommer noch ne Geforce 8800 GTX kaufen ....
Aber jetzt sagen die mit 2 GTS könnte man aufjedenfall auf max details spielen.
TOLL jetzt gibt es aber 2 versionen von der GTS eine mit 640 MB u. eine mit 320 MB.... welche meinen die den jetzt ? und kann man die überhaupt parallel schalten ?
Wenn ich mir 2 GTS (320MB) kaufe komm ich auch auf den Preis von einer GTX also was tun ???![]()
Bayek schrieb:
also heute morgen ging der noch, war nen direkt link zum downloaden..Sasuke schrieb:Irgendwie funzt der Link bei mir net![]()
Das tun sie aber schon seit 6 Monaten.Moses schrieb:Crytek fängt bald an für die PS3 zu proggn. Zumindest suchen die gerade PS3 Programmierer