Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sicherlich gibt es ausnahmen aber sehr wenige heutzutage, das beweist schon das du mit dem hundertjahre alten Half-Life 2 kommst... ;)

Leute! Qualität>Quantität
wollt ihr allen ernstes 200milliarden Stunden (wer diese zahl ernst nimmt... naja...) Kampagne spielen die total öde ist.Oder 5-8 Stunden die richtig gut sind?
Also erst denken dann maulen :shakehead:

Aber Moment Pain ^^
Kann es sein, dass du oft Baller Spiele verteidigst, weil du selbst auf das Genre abfährst ?
Ich glaube du meintest auch das MOH ein guter Titel war und als ich es gezockt habe,
wusste ich nicht, ob du mich nur mit "moh ist gut" verarschen wolltest :D

Bitte nicht als Angriff werten, aber ich glaube du feierst zu vieles ab, was eigentlich nicht soo dolle ist :D !
Könnte das sein ? ^^

ps: Hast du dir Crysis gekauft ? 60 ?

Läuft die 360 Version flüssig?

Paradoxerweise läuft es am Anfang etwas unrund in dem engeren Korridorlevel und sobald man dann nach draußen kommt in den Dom läuft es ziemlich konstant mit 30 fps würde ich sagen. Auf jeden Fall eine deutliche Steigerung gegenüber 2, der ja konstant bei 24-25 rumdümpelte und dann bei intensiven Szenen noch weiter abgefallen ist.

Ist etwas unsauber programmiert. In den teils weniger aufwändigen engen Korridoren geht die Framerate schon ml unter 20 fps. Nicht wirklich nachvollziehbar???
Zum Glück hat die PS3 Version Englisch mit auf der BD... viel atmosphärischer.

Ich kann die durchschnittlichen Reviews nicht wirklich nachvollziehen. Grafisch ist Crysis 3 eine Wucht, die ein oder andere Szene im Spiel ist einfach nur krass und lässt einen schon mächtig staunen. Die Level sind im Vergleich zu Crysis 2 wieder um einiges offener geworden, man hat jetzt wirklich wieder mehr optionale Möglichkeiten. Sowieso ist Teil 3 in jeder Hinsicht besser. Auf den höheren Schwierigkeitsgeraden macht die K.I. übrigens auch was her, Aussetzer hat hier & da übrigens jedes Spiel.

Crysis 3 ist gute Shooterkost. Warum das Spiel in Augen mancher irgendwo im Durchschnitt versackt, erschließt sich mir persönlich nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Moment Pain ^^
Kann es sein, dass du oft Baller Spiele verteidigst, weil du selbst auf das Genre abfährst ?
Ich glaube du meintest auch das MOH ein guter Titel war und als ich es gezockt habe,
wusste ich nicht, ob du mich nur mit "moh ist gut" verarschen wolltest :D

Bitte nicht als Angriff werten, aber ich glaube du feierst zu vieles ab, was eigentlich nicht soo dolle ist :D !
Könnte das sein ? ^^

ps: Hast du dir Crysis gekauft ? 60 ?

dieser pain hat mich letzten auch in einer news dumm angemacht, kein plan was der für ein leiden hat :nix:

Auf den höheren Schwierigkeitsgeraden macht die K.I. übrigens auch was her, Aussetzer hat hier & da übrigens jedes Spiel.

Das mit der KI auf höheren Schwierigkeitsgraden höre ich gerne. Spiele es beim ersten Run auf dem zweiten (Soldat?) und diese Raptor Aliens verhalten sich hier oft wirklich dämlich^^

Crysis 3 ist gute Shooterkost. Warum das Spiel in Augen mancher irgendwo im Durchschnitt versackt, erschließt sich mir persönlich nicht wirklich.

Naja es gibt die einen die mit dem Spiel einfach nichts anfangen können, das kann ich verstehen da Geschmäcker nunmal verschieden sind. Dann sind da halt aber noch die was Crysis nur als Techdemo und Grafik Benchmark abstempeln, auf diese gehe ich dann auch gar nicht ein.

Konnte jetzt die XBox Version mit der PS3 vergleichen... beide laufen gleich unrund im ersten Kapitel.
Zu den Rucklern gesellen sich auf der XBox zudem noch seltene Soundaussetzer.
Schade, von Crysis 2 war ich damals jedenfalls geflasht... Crysis 3 schafft das nicht ansatzweise.

Meine Fresse ist das Spiel einfach. Unbedingt gleich auf Supersoldier spielen.

Hab gestern mal meinen kumpel gefragt der auch mit nem asto A40 zockt ob ihm auf der 360 sound aussetzer aufgefallen sind, und er meinte nicht das er wüste.
Vielleicht ist das ein bug den manche haben.

Nein ist es nicht. Das ist ein bekanntes Problem der 360, dass die CPU manchmal nicht mehr klarkommt mit dem Encoden des Dolby Digital Streams.

Ich hatte lustigerweise in der 3. Mission gar keine Soundausetzer, hat mich gestern sehr gewundert.

Ansonsten ist es kein 360 Fehler, ich hab so viele 360 Spiele, bei Crysis 3 erlebe ich es zum ersten mal.

Natürlich ist das mein ernst, ich behaupte sogar auf dem PC sieht Crysis 3 technisch genauso gut aus. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, weil die PS4 praktisch ein umgebauter PC sein wird und Ende des Jahres kommen soll, die Konsole kann technisch gar nicht viel besser sein als aktuelle PCs, welche Crysis 3 bereits fordert.

Aber selbst auf aktuellen Konsolen ist es ziemlich beeindruckend, wie Crysis 3 halt aussieht, alleine wie sich die Charaktere bewegen (gerade deren Gesichtsanimationen).

Zurück
Top Bottom