Welcher Shooter geht denn heute noch viel länger als 5 Stunden? Egal ob Call of Duty, Crysis oder sonstwas. Überall ist der SP kaum mehr länger als 5 Stunden
Bioshock, Half-Life2, Rage, Mass Effect 3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Shooter geht denn heute noch viel länger als 5 Stunden? Egal ob Call of Duty, Crysis oder sonstwas. Überall ist der SP kaum mehr länger als 5 Stunden
Leute! Qualität>Quantität
wollt ihr allen ernstes 200milliarden Stunden (wer diese zahl ernst nimmt... naja...) Kampagne spielen die total öde ist.Oder 5-8 Stunden die richtig gut sind?
Also erst denken dann maulen![]()
Läuft die 360 Version flüssig?
Das stimmt Crysis 3 dämpft wirklich die Vorfreude, nach dem man das auf der XBOX360 gespielt hat, kann man den Killzone Shadow PS4 Trailer nicht mehr beeindruckend finden.
Ich hab ansonsten noch nichts schlechter, von der Kampagne gelesen? Was soll den noch so schlecht werden?
Aber Moment Pain ^^
Kann es sein, dass du oft Baller Spiele verteidigst, weil du selbst auf das Genre abfährst ?
Ich glaube du meintest auch das MOH ein guter Titel war und als ich es gezockt habe,
wusste ich nicht, ob du mich nur mit "moh ist gut" verarschen wolltest
Bitte nicht als Angriff werten, aber ich glaube du feierst zu vieles ab, was eigentlich nicht soo dolle ist!
Könnte das sein ? ^^
ps: Hast du dir Crysis gekauft ? 60 ?
Auf den höheren Schwierigkeitsgeraden macht die K.I. übrigens auch was her, Aussetzer hat hier & da übrigens jedes Spiel.
Crysis 3 ist gute Shooterkost. Warum das Spiel in Augen mancher irgendwo im Durchschnitt versackt, erschließt sich mir persönlich nicht wirklich.
Das stimmt Crysis 3 dämpft wirklich die Vorfreude, nach dem man das auf der XBOX360 gespielt hat, kann man den Killzone Shadow PS4 Trailer nicht mehr beeindruckend finden.
Ich hab ansonsten noch nichts schlechter, von der Kampagne gelesen? Was soll den noch so schlecht werden?