Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamestar und PC Games zeigen mal wieder warum deutsche Review Seiten leider in keinster Weise mehr ernstgenommen werden können.

War zu erwarten. Dann lieber 4players - auch wenn die sehr subjektiv sind. Immerhin kann ich davon ausgehen, dass deren Wertungen nicht mit Lokalbonus oder Werbeanzeigen zusammenhängen.

Crysis 3 ist doch wirklich alles andere als 0815. Das Gunplay und das Setting sind doch einmalig.

Also der Single Player von Teil 2 hat mir mehr Spaß gemacht als die meisten anderen aktuellen Shooter. :ugly:
Aber 70€ für ne 5 Stunden Kampagne- ne, das ists nicht wert.
C3 ist halt doch eher eine interaktive Tech Demo. xD

Also nur nochmal damit ich Gewissheit habe, am mp ist hier niemand interessiert!?

Zuletzt bearbeitet:
Crytek hat »große« DLC-Pläne

3 Millionen Downloads der Multiplayer-Beta und 35 Prozent mehr Vorbestellungen als für den Vorgänger: Das Interesse an Crysis 3 scheint nicht unbedingt gering zu sein. Wie es mittlerweile fast Standard ist, sollen nach Release am 21. Februar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 weitere Inhalte, etwa als DLCs, nachgereicht werden. Die hatte Vorgänger Crysis 2 in Form zweiter Mehrspieler-Erweiterungen zwar auch, für Crysis 3 hat Entwickler Crytek aber »große Pläne«.

Das verriet zumindest nun CEO Cevat Yerli. CVG.com fragte nach, ob man irgendetwas plane, was über den Standard der Marke Multiplayer-Map-Packs, neue Spielmodi und Co. hinausgehe:

»Wir erforschen das derzeit noch. Wie verfolgen gewisse Pläne, die wir aber noch nicht verraten können. Wir wollen erst noch warten und sehen, wie die Beta ankommt und wie sich das fertige Spiel in den ersten Tagen macht. Aber wir haben große Pläne, um es weiter zu unterstützen.«

Zumindest mit Day-One-DLCs, die in letzter Minute angekündigt werden, ist also schon einmal nicht zu rechnen.

-Quelle

Wir erforschen das derzeit noch = ist längst fertig und auf der DVD druff.

@Cons...

Erzähl aber dann was zu Technik :D Da du halt die verbotene Version zockst^^ Ich warte noch auf Titan :D Werde sie mir wohl gönnen :v:

ohne jetzt zu viele hier aufzuregen :D
Das Game ist auf very high ab mission 2 das perverseste was ich grafik hure je gesehen habe :o
wenn du dir ne Titan holst und sogar mit 4xMSAA zocken kannst werden dir die augen rausfliegen ;)
EA hat den fehler behoben und ich habs mit nem Korean VPn aktiviert :)

Also das Spiel sieht auf der Xbox sehr genial aus würde sogar sagen Referenz. Glaube nicht das die Next Gen Spiele am Anfang groß besser Aussehen werden. Spielerisch auch gut allerdings bin ich der Meinung das man einfach viel zu stark ist mit dem Anzug (Veteran)Story bisher naja

Crysis 3 läuft auf den Konsolen nichtmal in 720p...:neutral:

Also wenn man die Grafikkrone auf den Konsolen beanspruchen will, sollte man schon einen gewissen Standard einhalten...

Crytek mal wieder...:uglyclap:

Auf dem PC sieht die Sache natürlich ganz anders aus, allerdings haben sie hier auch Ressourcen ohne Ende...

Sieht schon hübsch aus (aufm PC) aber das hilft alles nix wenn das Gameplay schwächelt. Crysis 2 hat mich so dermaßen gelangweilt, dass ich mittendrin abgebrochen hab. :neutral:

Naja, vielleicht spiel ich nächstes Jahr um die Zeit mal die Download-Version auf ner Nextgen-Konsole für nen 10er (bin sicher, dass es so einen Port geben wird).

Zurück
Top Bottom