TheCounter
L12: Crazy
Hatte nen Stream gesehen wo nen Kerl unter 5 stunden durch war.
Hab auch nen typen gesehen der Deus Ex 1 in 43 Minuten durchgespielt hat!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte nen Stream gesehen wo nen Kerl unter 5 stunden durch war.
Gamestar und PC Games zeigen mal wieder warum deutsche Review Seiten leider in keinster Weise mehr ernstgenommen werden können.
3 Millionen Downloads der Multiplayer-Beta und 35 Prozent mehr Vorbestellungen als für den Vorgänger: Das Interesse an Crysis 3 scheint nicht unbedingt gering zu sein. Wie es mittlerweile fast Standard ist, sollen nach Release am 21. Februar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 weitere Inhalte, etwa als DLCs, nachgereicht werden. Die hatte Vorgänger Crysis 2 in Form zweiter Mehrspieler-Erweiterungen zwar auch, für Crysis 3 hat Entwickler Crytek aber »große Pläne«.
Das verriet zumindest nun CEO Cevat Yerli. CVG.com fragte nach, ob man irgendetwas plane, was über den Standard der Marke Multiplayer-Map-Packs, neue Spielmodi und Co. hinausgehe:
»Wir erforschen das derzeit noch. Wie verfolgen gewisse Pläne, die wir aber noch nicht verraten können. Wir wollen erst noch warten und sehen, wie die Beta ankommt und wie sich das fertige Spiel in den ersten Tagen macht. Aber wir haben große Pläne, um es weiter zu unterstützen.«
Zumindest mit Day-One-DLCs, die in letzter Minute angekündigt werden, ist also schon einmal nicht zu rechnen.
@Cons...
Erzähl aber dann was zu TechnikDa du halt die verbotene Version zockst^^ Ich warte noch auf Titan
Werde sie mir wohl gönnen :v:
Spielerisch auch gut allerdings bin ich der Meinung das man einfach viel zu stark ist mit dem Anzug (Veteran)Story bisher naja
Schwer zu glauben. Crytek ist anderen Studios technisch Jahre voraus.Besser als die Konsolen Version von Crysis 3 auf jedenfall.
Besser als die Konsolen Version von Crysis 3 auf jedenfall. Besser als die PC Version, definitiv nicht.
Schwer zu glauben. Crytek ist anderen Studios technisch Jahre voraus.