Crysis 3

Ich habe mir jetzt ein paar Testvideos der 360 Version angeschaut und muss sagen das ich es schon geil finde, wie diese Version aussieht. Echt top wie Crytek mittlerweile die Engine an die Konsolen angepasst hat-
 
Hier die Xbox360 Version:

[video=youtube;2f37voQYu-4]http://www.youtube.com/watch?v=2f37voQYu-4[/video]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sag mal kann das sein dass Prophet viel mehr labert als in Teil 2? Geht mir in den Gameplay Videos schon sehr auf die Nerven. :ugly:
Aber im Xbox 360 Video dass Cortana gepostet hat sieht das Game schon echt geil aus.
 
Am Ende der Gen sollte das Thema Grafik auf Current Gen Plattformen eigentlich doch längst durch sein.
Ich bin aber schon froh dass Crysis 3 anscheinend kein Tearing mehr hat im Gegensatz zu Teil 2.
 
Dass man optisch das Weniger an Auflösung durchaus bemerken kann, wenn man möchte, hat ja schon C2 gezeigt:

filtering_360.bmp.jpg

new_ps3.bmp.jpg
 
Hat jemand die 360 AT-Version und kann mir mal kurz sagen, ob Englisch dabei ist? Ansonsten lasse ich das Spiel zu und gebe es an die Grotte zurück. Die deutsche Version hat Deutsch und Türkisch. Auf Maximum Dürüm hab ich keine Lust.
 
Gamersyde war wieder so nett und hat vernünftige Videos der 360-Version hochgeladen. Sind 8MBit bei 720p. Es sieht schon interessant aus und scheint auch wesentlich flüssiger zu sein als der zweite Teil. Eine Flimmerhölle ist es trotzdem, fällt mir also schwer es als wirklich hübsch zu bezeichnen. Selbst die Indoor-Szenen haben stark ausgeprägtes Kantenflimmern. Uncharted 3 und Killzone 3 sehen noch immer eine Stufe besser aus aber eine beachtliche Leistung das PC-Leveldesign fast ohne Abstriche zu portieren ist es dennoch. Die Detaildichte ist enorm aber für 720p ohne Subsamples einfach zu ambitioniert.
 
Wie man hier sieht, geht es bei Crysis (3) nur um Grafik...
Deswegen ist die kurze Spielzeit auch nur logisch. Man brauch ja keine 20 Stunden Grafikdemo.
 
Hat jemand die 360 AT-Version und kann mir mal kurz sagen, ob Englisch dabei ist? Ansonsten lasse ich das Spiel zu und gebe es an die Grotte zurück. Die deutsche Version hat Deutsch und Türkisch. Auf Maximum Dürüm hab ich keine Lust.

Ich habe die AT. Hat ebenfalls nur deutsch und türkisch.

@ Topic:

Ich zocke ja auch schon seit gestern die 360 Version. Das Spiel sieht gut aus, aber von einer Referenz zu reden, geht mir dann doch etwas zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
deutsch und türkisch, wow. da hat man mal die richtigen Prioritäten gesetzt.
 
Zurück
Top Bottom