Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rage oder CoD schon gespielt? ;-)60 FPS auf Konsolen wird nie Standard.
Rage oder CoD schon gespielt? ;-)
30fps wären eigentlich gar nicht so schlimm, wenn sie stabil wären.
Halo 3 läuft ja auch in 30fps und wird neben CoD als flüssigster Shooter auf Konsolen bezeichnet.
Echt Halo 3 läuft in nur 30fps?
Also wenn es wirklich konstant 30 fps sind.. hab ICH damit auch null nen Problem.. problem ist wie du sagst die stabilität.
Jo sind 30fps und es ist ein super Beispiel wieso stabile 30fps für die meisten Spiele ausreichen würden. Wenn sowas wie Crysis 2 teilweise mit 20fps rumgurkt, dann kann ich verstehen wieso viele sich 60fps wünschen. Da merkt man Framerate Einbrüche ja nicht.Echt Halo 3 läuft in nur 30fps?
Also wenn es wirklich konstant 30 fps sind.. hab ICH damit auch null nen Problem.. problem ist wie du sagst die stabilität.
Ich, als edler PC-Gamer, möchte mit Crysis 3 bitte nicht in Verbindung gebracht werden.
Verstehe ich jetzt nicht wirklich was du meinst.Ich find es schade für die "PC Elite", dass das wirklich alles ist.
Worum soll es bei Crysis denn sonst gehen? Gameplay und Story sind doch totaler Müll.Im Crysis 3 PC Thread geht es nur um Grafik oder?
Gameplay und Story sind doch totaler Müll.
Kann ich so nicht unterschreiben. Half-Life? Alien v. Predator Classic? Max Payne? S.T.A.L.K.E.R L4D? Halo? BF:1942/Vietnam? TFC/TF2? Metro? Far Cry? Dead Space? Tribes? Doom? Unreal Tournament? Perfect Dark? GoldenEye? Duke Nukem? NOLF2? Riddick?Wie bei jedem anderen Shooter doch auch, wenigstens bekommt man hier noch was fürs Auge.