Crysis 3 - PC Elite only

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
Beiträge
34.366
Nachdem der Konsolen Thread zum Spiel unzumutbar wurde, machen wir hier einen Thread für uns auf :-D

image.php
 
DAs Spiel selbst reizt mich ja nicht, aber als jemand behauptet hat Far Cry 3 sieht auf Konsolen in etwa gleich gut aus sind mir doch die Augen ausgefallen :ugly:

[video=youtube;v9RwXtTzrho]https://www.youtube.com/watch?v=v9RwXtTzrho[/video]

Bin nedmal großer Grafikfetischist aber allein die Framerate :shakehead2:
Naja, jetzt kommt ja endlich bald mal die Next Gen, hoffentlich dann auch mit 60 FPS auf Konsolen wäre langsam Zeit liebe Entwickler (obwohls laut Carmack ja nicht so kommen wird :ugly:)
 
Solange man noch bessere Grafik rausholen können wird und damit (als Denkweise) bessere VKZ, werden auch weiterhin im Konsolensektor 30FPS und weniger für zumutbar gelten ;)
Das Schlimme ist dann immer, dass man dort echt nichts machen kann als höchstens auf eine Collection auf einer Nachfolgerkonsole zu warten und nochmal abgezockt zu werden.
 
30fps wären eigentlich gar nicht so schlimm, wenn sie stabil wären.

Halo 3 läuft ja auch in 30fps und wird neben CoD als flüssigster Shooter auf Konsolen bezeichnet.
 
Echt Halo 3 läuft in nur 30fps?

Also wenn es wirklich konstant 30 fps sind.. hab ICH damit auch null nen Problem.. problem ist wie du sagst die stabilität.
Jo sind 30fps und es ist ein super Beispiel wieso stabile 30fps für die meisten Spiele ausreichen würden. Wenn sowas wie Crysis 2 teilweise mit 20fps rumgurkt, dann kann ich verstehen wieso viele sich 60fps wünschen. Da merkt man Framerate Einbrüche ja nicht.
 
Crysis ist der Grund wieso Leute neue GPUs brauchen :-P
 
Ich find es schade für die "PC Elite", dass das wirklich alles ist.

Vor allem als Crysis 1 erschien hies es, dass es so was nie für Konsolen gäben würde, bei Teil 3 freut man sich nur noch über ne höhere Auflösung, bessere Texturen und halt ganz viel AA. :D

Im Crysis 3 PC Thread geht es nur um Grafik oder? Das ist gut, wenn die PC Spieler es so sehen, dann können sie von Crysis 3 kaum noch enttäuscht werden, würd ich sagen...
 
Wie bei jedem anderen Shooter doch auch, wenigstens bekommt man hier noch was fürs Auge.
Kann ich so nicht unterschreiben. Half-Life? Alien v. Predator Classic? Max Payne? S.T.A.L.K.E.R:? L4D? Halo? BF:1942/Vietnam? TFC/TF2? Metro? Far Cry? Dead Space? Tribes? Doom? Unreal Tournament? Perfect Dark? GoldenEye? Duke Nukem? NOLF2? Riddick?

Soll ich weitere Spiele nennen welche entweder nur ein besseres Gameplay oder dazu auch noch eine bessere Story liefern?
 
Das ist ja grauenhaft, dass ihr euch scheinbar nur Spiele wegen der Grafik kauft? Wieso guckt ihr nicht einfach einen Hollywood Film a la Transformers?

Wenn es nur ums optische geht, dann braucht man doch keine Videospiele.
 
Zurück
Top Bottom