Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;u7Pp1OYGwSQ]http://www.youtube.com/watch?v=u7Pp1OYGwSQ[/video]

irgendwie so. wir brauchen immer noch 2 leute.

Böse, naja wers braucht...

Ich zocke legit, und mache bei dem herrlichen MP Level 50 mit Freude.

at-first-i-was-like.jpg

Wen interessiert DX11 wenn das gameplay broken ist? Mal Multiplayer gespielt?
Ach nee...PC
Die Konsolen brauchen dringend einen fetten PATCH. Dieses ganzen Bugs und glitches. Schrecklich. Hoffentlich passiert sowas nicht bei CodeName: Kingdoms

Wen das interessiert? Die 3 Millionen Leute, die Crysis 1 aufm PC gezockt haben und es gut fanden, plus die "Grafikfanatiker", denen gute Grafik taugt.
Ja ich habe den Multiplayer gespielt, jedoch auf der PS3, Bugs und/oder Glitches kamen bei mir selten vor. Eher bin ich im Singleplayer an der ein oder anderen Stelle im wahrsten Sinne des Wortes festgefroren :ugly:
Und was Crysis mit Kodename Kingdoms anstellt ist mir relativ Schnuppe :lol:

Typisch Konsoleros? :kruemel:
Yeah sure, nicht immer im Schubladendenken... denken :v:

die zeit die die konsoleros beim frickeln einsparen können sie halt anderweitig verwenden :nix:

@ Storm... Welche Konsole? :nerd:
Obwohl ich weiß die Antwort jetzt schon... Box :Fuuu: ^^

Mein Gott was ne Zeitverschwendung dieses "boosten", typisch Konsoleros.
Der Weg zu LVL50 ist ja das was den Spaß fördert, nicht LVL50 selbst.

Ich quäle mich doch nicht 50 Stunden umsonst im Multiplayermodus rum. :lol:
Da habe ich echt besseres zu tun. Leveln mir genau 0 Spaß. Wenn ich umbedingt leveln will dann zocke ich Pokemon. ;)

Wenns dir keinen Spaß macht dann gibts überhaupt keinen Grund sich die Freizeit für stupiden Fahnen-Aufhebspam zu opfern.
Ernsthaft das ist so grottendämlich und hat mit dem eigentlichen Sinn des "Konsolenspielens" überhaupt nichts mehr zu tun.
Kauft euch ein anderes Spiel oder geht raus an die frische Luft, aber seine Freizeit mit Fahnenaufhebspam zu verschwenden ist einfach nur fail.
Mir ist kaum etwas peinlich aber so etwas würde in die Kategorie fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom