Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo das hab ich meinen Mitbewohner auch gefragt, der hat Teil 1 ja durchgespielt (eines der wenigen Spiele :D)! Er meinte für Neulinge ist die Story anfangs etwas komisch und undurchsichtig... aber später kommt wohl nochmal eine Art Flashback der vieles erklärt.

Da bin ich ja mal gespannt warum ich bei ner Alien Invasion plötzlich erstmal Menschen umnieten darf :D (vorallem kämpfen die ja auch gegen die Alien) Oo

Das Einsteigergewehr im MP kann man echt in die Tonne kloppen. 5/17 my ass :x Kaum hab ich mir so nen schweres Gewehr geholt, beende ich Matches mit 17/13 oder 14/12 xD
Terminal und Skyline sind meine Lieblingsmaps, die habe ich auch schon öfters als zwei Mal gespielt, in denen kenne ich mich jetzt besser aus xD
Macht aber Spaß der MP.
Zum Thema rushen noch mal kurz, ich hab den meisten Matches die Auszeichnung bekommen dafür, dass ich am meisten in Bewegung bin...

Das Rutschen find ich auch geil. Anscheinend ein neuer Trend dank Medal of Honor. Ging ja auch bei Killzone 3. Was mich aber mittlerweile übelst abfickt ist die Nanosuit Stimme bei jeder Änderung. Das nervt.

Auch finde ich es besser das es linearer geworden ist. So ist einfach viel mehr Dramatik drin. Crysis 1 war leider nicht so mein Fall.

Das Einsteigergewehr im MP kann man echt in die Tonne kloppen. 5/17 my ass :x Kaum hab ich mir so nen schweres Gewehr geholt, beende ich Matches mit 17/13 oder 14/12 xD
Terminal und Skyline sind meine Lieblingsmaps, die habe ich auch schon öfters als zwei Mal gespielt, in denen kenne ich mich jetzt besser aus xD
Macht aber Spaß der MP.
Zum Thema rushen noch mal kurz, ich hab den meisten Matches die Auszeichnung bekommen dafür, dass ich am meisten in Bewegung bin...

deine ergebnisse sind nun aber kein pro argument fürs rushen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Map laufe ich 70% der Zeit mit Armor Suit und Nano Vision rum, da bringt deren Tarnung genau gar nichts.
Wurde mit der Taktik auch schon oft 1.
Tarnen tu ich mich dann beim nachladen oder bei vollschattigen Stellen, aber selbst dann lade ich meist lieber meine Energie für die Nano Vision auf.

Ich habe Crysis 2 jetzt auch endlich durch auf dem PC, und musssagen es hat mir besser gefallen als gedacht. Da ich crysis1 undwarhead auch gespielt habe kann ich ja mal vergleichen.Als erstesfällt auf das die Level kleiner sind aber dafür mehr Detailsbieten, dann noch das der dx9 mod von Crysis 2 besser aussieht alsder dx9 mod von Crysis .

Gemeplay technisch spielt sich Crysis 2 flüssiger mit demrutschen und so, auch der stehlt kill ist eine gute Erneuerung dasteahlt so auch mal Sinn macht(Im 1 teil konnte man zwar auch imsteahlt wen packen aber dann nur wegschmeissen und musste wider vonselber in steahlt gehen). Dafür fehlt der Geschwindigkeit Modus derjetzt automatisch läuft und viel Energie frisst, und der stärkeModus der wahr früher ziemlich lustig .

Von der Story her hat sich auch einiges verbessert auch wenn ichdie vom 1 teil ned mal so schlecht fand wie einige immer sagen.

Andere Erneuerungen wie der Taktik Modus sind ziemlich nützlich(Munition und Waffen finden feinde markieren).Aber die coolsteErneuerung ist wohl das man die stationären MGs abreisen kann unddann mal richtig die Sau raus-lassen kann:shoot:.

Wer will hier mal den MP zocken, brauche den Squaderfolg :v:

Edit by Light, Laxi musste sein ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So wiedermal den Thread aufgeräumt, bin kaum arbeiten kommen die Trolle was? ;)
Jumper, letzte Verwarnung.

was denn? arbeiten kanns auch nicht sein, weil ich nach meinen 8 stunden einfach nach hause gehen konnte und mich schön vor den pc/die konsole lümmeln konnte.
jetzt sitzt ich 9 stunden in der fh und kann zu hause auch noch was machen..

und dein halo und gears kannst ja auch der box spielen, aber crysis? ;)

Ich stehe um 6.45 Uhr auf und mit Arbeit, Verpflichtungen ect. bin ich um 21.00 fertig. Dann noch Abendessen, Hausarbeit und sowas und umc a. 22.30 Uhr habe ich dann Ruhe... Und da es noch Bücher, Internet, Freunde,TV ect. gibt, kannste Dir ja ausmalen, wie oft man zum Zocken kommt :)

ah, ok, bücher und TV hab ich komplett auf 0 runtergefahren und kontakte werden nur am WE gepflegt. ^^

Heute ist endlich meine 360-Fassung aus England gekommen.

Also ich muss schon sagen, meine Güte Crytek. Mir fällt aktuell kein Shooter ein der von Anfang an so fesselt. Das Intro+Einführung ins Spiel, ein audio-visuelles Meisterwerk.

Die Inszenierung sucht mMn ihres Gleichen, dagegen hat mich der Anfang von Killzone 3 regelrecht gelangweilt. Es spielt sich auch fantastisch, direkte intuitive Steuerung und es macht tierisch Spaß Predator-Style die Gegner zu erledigen.

Die KI ist ähnlich wie in Far Cry, Crysis, mehr dazu kann ich aber nach der Anspielzeit noch nicht sagen. Hier hat Killzone die Nase vorn, Halo Reach sowieso. :)

Ich wusste ja, dass mir Crysis 2 Spaß macht, aber das es mich so derart fesselt hätte ich nicht gedacht. Hat schon lange kein Spiel mehr geschafft!

hab es auch heute grad bekommen :)

bin grad in den mp eingestiegen und muss zugeben, dass es spielerisch wirklich ziemlich genial ist! warscheinlich werden viele meine Meinung nicht teilen aber es erinnert mich positiv an resistance2. man versucht ständig den gegner auszutricksen, zu umgehen, zu flankieren usw.

bin positiv überrascht. endlich wieder ein genialer mp (killzone3 mp hat mich nach dem genialen k2 mp etwas enttäuscht)

Wenn jemand in den nächsten Tagen Lust auf Multiplayer zocken hat (oder MP-Trophies holen will), würde ich mich auf ein paar Matches freuen.^^

@Vorlone: Ja, kann man in dem Pause-Menü bei Bedarf umstellen.

Zurück
Top Bottom