Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerade hier wäre der erwerb eine wunderstation aber echt mal angesagt gewesen.Meine Version für die Referenzbox ist heute angekommen
Habe viele Tests, Vergleiche ect. studiert und mich für die XBox Version entschieden. Hauptgrund war für mich die nicht vorhandene PS3...
gerade hier wäre der erwerb eine wunderstation aber echt mal angesagt gewesen.
Dann lad mich mal einHatten gestern ein Spiel zu 6 Leuten in einem Squad. No problems.
Bin kein Schüler oder Student mehr und habe deswegen nur beschränkt Zeit
Spiele wenn hauptsächlich Shooter und Rennspiele und daher reicht die Referenzbox vollständig aus![]()
Sollte heute nicht der dx11 Patch kommen?
Sorry aber irgendwas machst du falsch wenn du glaubst Crysis 2 wäre nicht rushfreundlich.Bin vom MP schwer enttäuscht.
Das ist ja ein Campingparadies aller erster Güte. Ich bin der Typ, der eigentlich immer in Bewegung ist, von einem Punkt zum anderen rusht und versucht, so viele wie möglich Kills zu machen. Wenn ich bei Crysis 2 rushe, dann hab ich nach 5 Sekunden keine Anzugenergie und bin somit dem Gegner, der gemütlich vor sich her campt und ganz einfach vom Tarnmodus auf den Panzerungmodus wechselt und mich mit 3-4 Kugeln niederschießt. Wenn ich hingegen jemand im Visier hab und abschießen will, brauche ich maximale Panzerung plus 20-25 Kugeln, bis er dann vielleicht irgendwann mal zu Boden fällt oder er mich nicht vorher abgeschossen hat. An meiner Internetverbindung liegt es sicherlich nicht, ich hab ne 16.000er Leitung und 5 Balken. Andere haben 3 Balken und schließen mit 20/8 ab, während ich vielleicht mal 5/13 oder so schaffe...
Vielleicht liegt es auch an mir, weil ich heute LK-Abi geschrieben habe...oh wait, ich hab heute auch zum ersten Mal KZ3 gespielt: 6 Matches, 6 Siege![]()
Sorry aber irgendwas machst du falsch wenn du glaubst Crysis 2 wäre nicht rushfreundlich.
Mach Maximum Armor an (hol dir den Bonus womit Maximum Armor weniger Energie verbraucht) und renn mit Nano Vision rum, dann siehst auch jeden unsichtbaren.
Ja sollte er, bin schon gespannt wies dann aussieht.![]()
Und warum ist er dann nicht da? :confused:
Dass der Patch heute veröffentlich wird, war lediglich ein Gerücht, von Crytek kam zu keinem Zeitpunkt eine Bestätigung.