Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die hohen Wertungen um die 90% überraschen mich dann doch. Ich hatte mit nem "Grafikblender" Urteil in der Presse gerechnet

Ich hoffe mal, dass das Game heute in einschlägigen Märkten zu finden ist, mittlerweile ist es ja usus, dass Spiele den ein oder anderen TAg vor dessen offiziellen Release bereits verkauft werden , hoffe so auch hier!

Hoffentlich gibts wieder diese 49 EUR Aktion im MM oder Saturn, weiß da jemand was darüber?

Bei mir gehts auch und ich hab die PS3 Version schon bestellt :goodwork:

65% sagen die PS3 Version sieht besser aus. Nur 19% meinen die Xbox Version sieht besser aus. Der Rest sagt Unentschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 Launch Trailer HD

[video=youtube;o658snnpERg]http://www.youtube.com/watch?v=o658snnpERg[/video]

Holla!!!
Sieht tatsächlich so aus, als ob die PS3 Version die Nase vorn hat!

Na dann hab ich meine Wahl getroffen, es wird die PS3 Version :) !!!

Witzig, jetzt müssen wohl so manche Redaktionen aber mal so kräftig zurückrudern, von wegen verhuntzte PS3 Version, ÄÄÄÄTSCH :P

Viel zu erzählen gibt es nicht, schau dir die Bilder an und bilde dir deine Meinung welche Version besser ist.^^

http://www.lensoftruth.com/head2hea...d2head-crysis-2-retail-screenshot-comparison/
die erste seite geht an die ps3 auf der 2 seite sieht die 360 version ,meiner meinung nach,besser aus.
Seite 3 geht meiner meinung nach auch an die 360.da aber,wie schon erwähnt,die screens "in bewegung "aufgenommen wurden denk ich das der unterschied gegen 0 geht.

Bei mir gehts auch und ich hab die PS3 Version schon bestellt :goodwork:

65% sagen die PS3 Version sieht besser aus. Nur 19% meinen die Xbox Version sieht besser aus. Der Rest sagt Unentschieden.

Das steht auf der Seite bei fast jedem Multispiel, die PS3 Fans sind halt sehr "überzeugt" auch wenn es in den meisten Fällen nicht stimmt ;)

die erste seite geht an die ps3 auf der 2 seite sieht die 360 version ,meiner meinung nach,besser aus.
Seite 3 geht meiner meinung nach auch an die 360.da aber,wie schon erwähnt,die screens "in bewegung "aufgenommen wurden denk ich das der unterschied gegen 0 geht.

stimme ich zu
auf jeden fall hat crytek etwas geschafft was andere nicht schaffen ( rockstar :v: )

Zurück
Top Bottom