Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crysis 1 bot schon weit mehr als "nur" Refferenzgrafik.Also die hohen Wertungen um die 90% überraschen mich dann doch. Ich hatte mit nem "Grafikblender" Urteil in der Presse gerechnet
hab die xbox atWelche Version hast denn?
Ah OK, ich weiß immer noch nicht, welche Version ich mir zulege. Tendiere aber zur PS3 Versionhab die xbox at
wtf?
lenth of thruth immer noch down?
Also die hohen Wertungen um die 90% überraschen mich dann doch. Ich hatte mit nem "Grafikblender" Urteil in der Presse gerechnet
Überraschend? Erzähl mal!
man muß aber dazu sagen das manche pics in bewegung aufgenommen wurden.Viel zu erzählen gibt es nicht, schau dir die Bilder an und bilde dir deine Meinung welche Version besser ist.^^
die erste seite geht an die ps3 auf der 2 seite sieht die 360 version ,meiner meinung nach,besser aus.Viel zu erzählen gibt es nicht, schau dir die Bilder an und bilde dir deine Meinung welche Version besser ist.^^
http://www.lensoftruth.com/head2hea...d2head-crysis-2-retail-screenshot-comparison/
Bei mir gehts auch und ich hab die PS3 Version schon bestellt
65% sagen die PS3 Version sieht besser aus. Nur 19% meinen die Xbox Version sieht besser aus. Der Rest sagt Unentschieden.
die erste seite geht an die ps3 auf der 2 seite sieht die 360 version ,meiner meinung nach,besser aus.
Seite 3 geht meiner meinung nach auch an die 360.da aber,wie schon erwähnt,die screens "in bewegung "aufgenommen wurden denk ich das der unterschied gegen 0 geht.