Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die PS3 Version ist am Ende dann doch nicht verwurstet. Auf den ersten Blick schienen mir die Bilder auch besser auszusehen als die X360 Bilder. Muss Crysis 2 mal live sehen. Ehrlich gesagt beeindruckt mich nur das Lighting, der Rest kaum.

Falls beide Versionen identisch oder die PS3-Version etwas besser ausschauen sollte, haben sich einige hier wieder ziemlich lächerlich gemacht...

Wenn es ne GameStop-Aktion geben sollte, also 2 Spiele + 9,99€, dann werde ich mir das Spiel holen. Obwohl ich noch nichtmal mit KZ3 angefangen habe. Was dann besser ist, entscheide ich selber für mich.

Alle Bilder angekuckt... nahezu Null Unterschied. Da mal die eine eine bessere Textur oder besseren Effekt, da mal die andere Version. Und wieder nichts, was beim spielen auffallen würde noch was irgendjemand ohne die System-Logos zuordnen könnte. Bleiben noch Framerate und Grafikfehler á la Pop-Ups oder Tearing für eine Gegenüberstellung. Habe nur das Gefühl, dass das genauso wie das Hornberger Schießen ausgehen wird...

Die PS3 Version ist am Ende dann doch nicht verwurstet. Auf den ersten Blick schienen mir die Bilder auch besser auszusehen als die X360 Bilder. Muss Crysis 2 mal live sehen. Ehrlich gesagt beeindruckt mich nur das Lighting, der Rest kaum.
Ähm die Framerate in der PS3 Version leidet... Der Unterschied ist immer noch da.

Naja, da ich bei Zavvi bestellt habe könnte das bei mir ein paar Tage länger dauern.
Hab mir übrigens mal die Lensoftruth Bilder ausgesehen. Dort sieht das irgendwie ja doch eher nach nem Vorteil für die PS3 Version aus...

Naja, da ich bei Zavvi bestellt habe könnte das bei mir ein paar Tage länger dauern.
Hab mir übrigens mal die Lensoftruth Bilder ausgesehen. Dort sieht das irgendwie ja doch eher nach nem Vorteil für die PS3 Version aus...

Vorteil würde ich es nicht nennen. Anders.

Die Engine musste ja auch angepasst werden. Das Lighing ist minimal anders, die Schwarzwerte sind nicht gleich(kann aber auch an den Einstelllungen liegen) und das Bild mit dem Totenkopf gibts auch mit guter Textur auf der 360.(Hatte ich bereits weiter oben gepostet)

Framerate, Tearing usw da wirds interessant.

Und man sollte nicht vergessen, dass die 360-Version mit einer höheren Auflösung läuft als die PS3.

99,5% identisch. Für den ersten Titel von Crytek sehr beeindruckend und dann noch Konsolenreferenz. Das ist schon heftig.

Stimmt!
Aber schön zu wissen, dass Crytek Wort gehalten hat, noch vor 1 bis 2 Wochen sah das ganz anders aus...ziemlich peinlich, wie einige Mags bzw Seiten über die PS3 Version hergezogen sind, bis sich dann andere Magazine aktiv zu Wort gemeldet haben, dass eben diese Leute n uralt Build der PS3 Fassung hatten...einmal Fremdschämen angesagt, wirklich diletanische Recherchearbeit!!!

Da würde ich mal abwarten... ich sehe ein anderes Spiel, was im Übrigen in echten 720p und definitiv ohne Grafikfehler läuft immer noch klar vorne ;)

Schon recht. ;)

Aber die Chancen sind da. Gesehen an den früheren Aussagen gegenüber der 360 ist das schon nahezu unglaublich.

Sagt wer? Ich hab jetzt auch schon gegenteiliges gehört.
Zich leute die die PS3 version bereits haben. Mann kanns sich auch schön reden wenn das game unter 24fps geht...

IGN Redakteur:
From the levels I'm allowed to talk about from last week's preview embargo, the Xbox 360 version maintains its framerate better, has better lighting on characters in particular, and appears to support SSAO in places that it isn't apparent in the PS3 version. This is in addition to the ps3 version being more "stretched." This causes more aliasing, but it also just looks kind of weird at times. It's still a great looking game though.

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gamestar Bewertet mit 90%.

Sehr schön, da kann ich dann wohl ruhigen gewissens zuschlagen da mir die ersten 30 mins (habe die leaked gespielt) sehr gefallen haben :)

Zurück
Top Bottom