Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@lance83
Hast du meinen Text richtig gelesen, mein ich jetzt nich böse, ich sprach nicht von Crysis 2, sondern von Kingdoms. :-?

sieht besser aus wie halo aber besser wie killzone 3?

ich würd sagen das wird ein enges kopf an kopf rennen weil killzone 3 sieht auch bockstark aus.

beide spiele schenken sich nichts

"als", "als"!! NICHT "wie"! Da bekommt man ja Pickel!

Beide Games sehen super aus, alles andere ist doch wieder nichts als dummes Gelaber und völlig unwichtig!

In den News spricht es 5th of November aus, das die Killzone 3 Fanfraktion oder besser die Sony Defence Force und diverse PC-Extremisten es einfach nicht ertragen können, das ein Multispiel die Technikreferenz erreicht, andere schreiben das es die PC-Version mit 360-Pad ist, obwohl die IGN-Redakteure klarstellen, das es die 360-Version ist.
Was soll man eigentlich von solchen Ignoranten halten, minderwertigkeitskomplexbehaftete Neider sind das, sonst nichts, man kann nur noch drüber lachen. :rofl4:
Und ich dachte Amuro ist schlimm, falsch der ist ein Segen gegen diesen Kindergarten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
In den News spricht es 5th of November aus, das die Killzone 3 Fanfraktion oder besser die Sony Defence Force und diverse PC-Extremisten es einfach nicht ertragen können, das ein Multispiel die Technikreferenz erreicht, andere schreiben das es die PC-Version mit 360-Pad ist, obwohl die IGN-Redakteure klarstellen, das es die 360-Version ist.
Was soll man eigentlich von solchen Ignoranten halten, minderwertigkeitskomplexbehaftete Neider sind das, sonst nichts, man kann nur noch drüber lachen. :rofl4:
Und ich dachte Amuro ist schlimm, falsch der ist ein Segen gegen diesen Kindergarten. :lol:

Euer Technikreferenz Gelaber aufgrund eines IGN Videos ist nicht zu ertragen. Bei Killzone 3 sprechen die Redakteure seit Monaten davon dass es extrem gut aussieht. Und mal ehrlich... DAS soll jetzt besser aussehen als Uncharted 2 oder God of War 3? :lol2: Weisst du eigentlich dass Uncharted 3 im November kommt?

Ich denke das Crysis 2 auf der Xbox360 die Grafikreferenz wird - aber auf PS3 wird es wohl UC3 oder KZ3 :>

Wenn die Sonys das nur oft genug wiederholen, wird's auch irgendwann stimmen. Denn, wie wir ja alle wissen, werden Grafikreferenzen nicht programmiert, sondern herbeigeredet. Dafür müssen die Sonys aber nur ganz fest zusammenhalten in dieser schweren Stunde und darauf achten, dass keiner ausschert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Sonys das nur oft genug wiederholen, wirds auch irgendwann stimmen. Denn, wie wir ja alle wissen, werden Grafikreferenzen nicht programmiert, sondern herbeigeredet. Dafür müssen die Sonys aber nur ganz fest zusammenhalten in dieser schweren Stunde und darauf achten, dass keiner ausschert. :)

Natürlich. God of War 3, Killzone 2 und vor allem Uncharted 2 sind eigentlich total hässliche Games und nur eingebildete Referenzen. Die haben auch niemals Preise bekommen.

Natürlich. God of War 3, Killzone 2 und vor allem Uncharted 2 sind eigentlich total hässliche Games und nur eingebildete Referenzen. Die haben auch niemals Preise bekommen.

Ich frage mich nur manchmal, wer darüber entscheidet, was jetzt die neue Grafikrefenz ist. Eine Horde an Fanboys mit einem Killzone-Avatar? Irgendwelche Spiele-Redakteure, die auch nicht mehr Ahnung haben als irgendein Forenfuzzi und sich einmal für Spiel X, das andere Mal für Spiel Y aussprechen? Oder vielleicht der Nikolaus?

Wollte euch eigentlich nur aufmuntern: Geschlossenes Auftreten, ordentlich Hype der PS3-Exclusives und eine zähe Zersetzungstaktik gegenüber Crysis 2 wird auf lange Sicht sicher jeden ermüden, der das pöse Crytek-Spiel zur Grafikreferenz machen will. Für ein Multi-Spiel wird schliesslich niemand schweisstreibende Fanboy-Arbeit verrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat niemand behauptet, aber diese Spiele und sogar eins der Nachfolgespiele, werden von einem Multispiel auf die Plätze verwiesen, was die Technik betrifft.
Das Interessante dabei ist, solange die Ps3-Exclusivgames die Technikreferenzen innehatten, wurde von der Sonyfraktion bei jeder Gelegenheit deutlichst auf diesen Punkt hingewiesen.

Jetzt, da "Habestärkstekonsole-Eitelkeiten" durch ein technisch brilliantes Multigame eines Topengine-Entwicklers Kratzer bekommt, kann man die ganze Verzweiflung förmlich riechen. :lol:

lol naja ich denke crysis 2 wird auf dem pc killzone wie box böse in die pfanne hauen. ansonsten sieht kz3 besser aus. In multi games liegt aber die grafische zukunft :goodwork:

shift2 und dirt 3 sehen beide besser aus als die exclusive platzhirsche von MS und sony, ala furza und crap tourismo

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur manchmal, wer darüber entscheidet, was jetzt die neue Grafikrefenz ist. Eine Horde an Fanboys mit einem Killzone-Avatar? Irgendwelche Spiele-Redakteure, die auch nicht mehr Ahnung haben als irgendein Forenfuzzi und sich einmal für Spiel X, das andere Mal für Spiel Y aussprechen? Oder vielleicht der Nikolaus?

Wollte euch eigentlich nur aufmuntern: Geschlossenes Auftreten, ordentlich Hype der PS3-Exclusives und eine zähe Zersetzungstaktik gegenüber Crysis 2 wird auf lange Sicht sicher jeden ermüden, der das pöse Crytek-Spiel zur Grafikreferenz machen will. Für ein Multi-Spiel wird schliesslich niemand schweisstreibende Fanboy-Arbeit verrichten.

am besten wir fragen den größten fanboy auf der plattform hier!

also was haltest du davon? :)

ich frag mich gerade, was es den "Zornys" ausmachen soll, wenn Crysis2 das grafisch beste Spiel der Gen wird?!

Die PS3 Version soll doch technisch sowieso der Xbox 360 Version überlegen sein - also bekommen die PS3ler so oder so die Grafikreferenz :P

ich frag mich gerade, was es den "Zornys" ausmachen soll, wenn Crysis2 das grafisch beste Spiel der Gen wird?!

Die PS3 Version soll doch technisch sowieso der Xbox 360 Version überlegen sein - also bekommen die PS3ler so oder so die Grafikreferenz :P

weil es das halt nicht wird ich erinnere mich nur an eckige felsen, die schuttansammlungen darstellen sollen auf der box, sowas geht halt nciht als referenz.

@thumbsucker

Wer darüber entscheidet? Was hälst du von der Fachpresse, Jurys auf Messen bestehend aus Spieleentwicklern oder Seiten wie Digital Foundry die sich damit beruflich auseinandersetzen? Ich weiss ja nicht welche Mission du hier verfolgst, aber ständig den anderen Fanboytum unterstellen und selbst Quark labern ist ziemlich bäh.

@thumbsucker

Wer darüber entscheidet? Was hälst du von der Fachpresse, Jurys auf Messen bestehend aus Spieleentwicklern oder Seiten wie Digital Foundry die sich damit beruflich auseinandersetzen? Ich weiss ja nicht welche Mission du hier verfolgst, aber ständig den anderen Fanboytum unterstellen und selbst Quark labern ist ziemlich bäh.

das macht er schon seitdem er hier angemeldet ist, in jedem seiner posts kommt "sonys" "sony" "kenjünger" oder whatever, der ist auf einer mission hier guerillamäßig, unterstellt jedem das fanboytum ist selber aber der gräßte (halo ist einzigartig, und gears auch aber alle anderen nicht my ass)

von dem kannst nicht viel erwarten, ihm brennt der arsch wenn sonygames grafisch fett werden!

den sonys kanns so und so egal sein, die kriegen genug fette grafische games (killzone, TLG, infamous 2 usw.) :awesome:

das macht er schon seitdem er hier angemeldet ist, in jedem seiner posts kommt "sonys" "sony" "kenjünger" oder whatever, der ist auf einer mission hier guerillamäßig, unterstellt jedem das fanboytum ist selber aber der gräßte (halo ist einzigartig, und gears auch aber alle anderen nicht my ass)

von dem kannst nicht viel erwarten, ihm brennt der arsch wenn sonygames grafisch fett werden!

den sonys kanns so und so egal sein, die kriegen genug fette grafische games (killzone, TLG, infamous 2 usw.) :awesome:

Ach so ist das. :lol2: Hätte mir eigentlich schon auffallen müssen bei seinem Gehype von Halo und Gears. Na denn, dann weiss ich ja warum ihm der Arsch auf Grundeis geht... wegen Killzone 3! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom