B
Breaker
Guest
Würde mich wundern wenn FF Versus nicht auch für die 360 kommen wird...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest mal lernen art design von Technik zu unterscheiden. Nur weil engine-bedingt diverse Shader etc ähnlich aussehen, heißt das noch lange nicht, dass das Design dasselbe ist - und das ist es auch nicht.Aber doch gerade DIE Unreal Engine ist schrecklich austauschbar. Schon mal Batman gespielt? Oder Unreal Tournament 3? Also wirklich, der Stil von Gears hat nichts einzigartiges.
Du solltest mal lernen art design von Technik zu unterscheiden. Nur weil engine-bedingt diverse Shader etc ähnlich aussehen, heißt das noch lange nicht, dass das Design dasselbe ist - und das ist es auch nicht.
Natürlich ist es nicht dasselbe. Aber der Gorillaartige Charakter Stil ist bei jedem dieser Titel der gleiche. Gears bietet auf jeden Fall dass beste Gegnerdesign mit den Locust.
Ach ja, sorry dass ich dich gestern als Multi titulierte. Bist ja 360 only. Dachte du hättest auch alle 3 Konsolen wie ich da du ja über alle urteilen kannst. Sorry.
Hey, ich hab mich nie als Multi bezeichnet und mach auch kein Geheimnis draus (wobei ich neben der der 360 ne PS2 und nen GC hier habe). Wenn ich nach dem Studium wieder mehr Zeit hab wird das PS3-Zeugs nachgeholt. Demon's Souls etc und erst vor paar Posts hab ich mich hier lobend über KZ2 geäußert.
Das ändert nunmal alles nix dran, dass die Sigma-Version von NG2 unwürdig ist (Und ja, ich hab sie viel gespielt. Es soll auch Leute mit Kumpels geben, die auch Konsolen besitzen).![]()
Mirrors Edge, Mass Effect, Lost Odyssey, Bioshock, Borderlands oder Enslaved unterscheiden sich aber schon ein wenig von Gears oder?
Da haben wir doch den gemeinsamen Nenner.Ach ja, dein Ava trifft genau meinen Geschmack. :rox: Wird mal wieder Zeit dass sie wieder zu uns kommen.
@thumbsucker
Bei Halo geb ich dir recht. Halo 1 war ein Meilenstein und jeder Halo Teil scheiterte grandios daran den ersten teil zu erreichen. Mehr als ein MP Upgrade waren Halo 2 - Reach nicht. Den Status den Halo hat wurde erreicht durch den gigantischen Hype und das Marketing seitens M$, wobei ich das Power Rangers Design absolut ekelhaft mit diesen BonBon Farben finde. Jeder Trailer zeigte Hass, Zerstörung und Tod und wenn ich es spielte rannten immer nur pinke Aliens wie Schlümpfe vor meinen babyblauen Granaten weg. Aber nun gut, dem einen gefällt es dem anderen nicht.
Aber deine Lobpreisung von Gears dass die ganze Welt den Style sofort erkennt ist fernab der Realität. Versteh mich nicht falsch, Gears ist einer der wenigen 360 Exklusivtitel die AAA sind. Gears 1 hat mich total geflasht. Aber doch gerade DIE Unreal Engine ist schrecklich austauschbar. Schon mal Batman gespielt? Oder Unreal Tournament 3? Also wirklich, der Stil von Gears hat nichts einzigartiges.
Nur der letzte Teil von UT sah dem Gears-Stil ähnlich. Alles was vorher kam war vollkommen anders.Gears sieht vom Design her aus ob es direkt aus UT entsprungen ist, absolut austauschbar...
IMO
Nur der letzte Teil von UT sah dem Gears-Stil ähnlich. Alles was vorher kam war vollkommen anders.
Ja, ab der UE3 sahen sie sich stilmäßig ähnlich. Vorher war UT viel bunter und es gab keine ekligen Viecher etc.ach tatsächlich?
Ja, ab der UE3 sahen sie sich stilmäßig ähnlich. Vorher war UT viel bunter und es gab keine ekligen Viecher etc.
Das erste UT? Das war auch schon verdammt bunt und hat mit dem Gears-Stil nichts zu tun: http://boards.fightingamphibians.org/tf2/src/129280101978.jpgUT 2003 und 2004 waren bunter. UT "99" nicht.