Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
First PS3 screenshot of Crysis 2

What you’re looking at is the first ever in-game Crysis 2 PS3 screenshot.

We have to say it looks pretty good, check it out here. Taken from Cryteks 3D papers, looks great for a console version with proper lighting. We will update on the AA soon.

crysis2_ps3_01.jpg

http://www.gamersmint.com/first-ps3-screenshot-of-crysis-2

Mir egal, entweder wirds für die 360 gekauft, oder aufm Mac mit Win7 Partition :)

MULTIPLAYER TRAILER

[video=youtube;M1YDkLIGtqU]http://www.youtube.com/watch?v=M1YDkLIGtqU&feature=player_embedded[/video]

klasse aber ka ob ich das mit dem unsichtbarkeit klasse finden soll... beim ersten mal lustig, danach hat man nur spammende wixxer die sich verstecken -.-

Mit der Musik aus dem "Scott Pilgrim" Trailer.

Wird angespielt und gekauft sowieso, ich denk aber ich werd sogar warten bis ein neuer PC mit DX 11 statt 10 Karte im Haus ist.

Scheint wohl "In" zu sein. Der neue Duke Nukem Forever-Trailer hat das selbe Lied.

edit: huh? Die Seite wohl zu lange offen gelassen und den Beitrag über mir nicht gesehen. :0

Zuletzt bearbeitet:
Ist es Zufall das sowohl Crysis als auch der Duke genau die gleiche Musik für ihren Trailer verwenden und beide Trailer am gleichen Tag erscheinen :ugly:

Und in beiden die Invaders sterben müssen?
Habe eben beide direkt hintereinander auf der (neuen dummen) Youtube Startseite angesehen und dachte auch nur so - WTF?

Wird sicher gekauft, mal gucken wie die PS3 Version aussehen wird, sonst für den PC :)

Der MP Trailer sieht nice aus, aber wir wissen, dass das echte gameplay (leider) nie so "taktisch" ist, wie es in Trailern dargestellt wird.

Also was manche in den News schreiben ist echt jämmerlich.
Ich bin definitiv kein Crysisfan und werd wohl auch keiner, aber wenn erzählt wird, das Killzone3 technisch besser sein soll als Crysis 2, rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Killzone 3 sieht top aus keine Frage, aber technisch ist Crysis 2 noch ne ganze Ecke besser, da gibts kein Wenn und/oder Aber. :evil:
Um die Ästhetik lässt sich streiten, aber sonst no Way Killzone 3. ;-)

Vorläufig wird Crysis 2 die Technikreferenz sein, aber noch dieses Jahr wird es sie wieder verlieren, mein Tipp an Battlefield 3. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also was manche in den News schreiben ist echt jämmerlich.
Ich bin definitiv kein Crysisfan und werd wohl auch keiner, aber wenn erzählt wird, das Killzone3 technisch besser sein soll als Crysis 2, rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Killzone 3 sieht top aus keine Frage, aber technisch ist Crysis 2 noch ne ganze Ecke besser, da gibts kein Wenn und/oder Aber. :evil:
Um die Ästhetik lässt sich streiten, aber sonst no Way Killzone 3. ;-)

Wie willst du oder ein anderer das bewerten können? Beide Spiele sind noch nicht veröffentlicht worden. Wenn ich sowas lese, erinnert mich das immer an diese komischen Amazon Rezensionen, wo Kunden meinen, ein Jahr vor Veröffentlichung ein Spiel bewerten zu können.

Fakt ist, bevor beide Spiele nicht erschienen sind, kann KEINER das Spiel beurteilen. Screens und Videos können bearbeitet sein, dass sollte man spätestens seit GT 5/Forza 3 wissen. Wenn ich bedenke wie realtitätsnah die Screens aussahen und wie im Gegenzug das tatsächliche Spiel aussah, dann sollte eigentlich jeder von euch wissen, dass man auf Screens und Videos nicht viel geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ok sind noch nicht veröffentlicht, volles dito, ich sprach aber von der Technik und nicht davon wie gut oder schlecht die Spiele selbst werden, Hinweis: LESEN.
Gut dann präzisier ich es und beziehe mich auf die beiden MP-Betatrailer beider Spiele, da beide sowieso den gleichen Entwicklungsstand haben dürften, Releasdatum confirmed.
Das Ergebnis bleibt dennoch gleich. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom