Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Bilder von Crysis 2: unglaubliche OPTIK!

dropvzz0nrn2.png

jeeprlow3oyl.png

nanosuit0lns1yqup.png

pier_1xb851kpja.jpg

pier_2ll1512pyv.jpg

ambush_5vzc71vt8s.jpg

ambush_19lzs10p80.jpg

ambush_329191csym.jpg

ambush_2cz8y17pnt.jpg

stamp_perk8btp19pz9.jpg

threataware_perk49bowrfa.jpg

hmmm...

ist die Frage von welcher Version das ist :-?

auf Konsole wär's unglaublich und würde Exklusiventwickler wie Epic, Naughty Dog oder Guerilla demütigen
für PC wär's für mich absolut enttäuschend

am PC enttäuschend? Keine Ahnung was du erwartet hast...aber normal können deine Erwartungen nicht sein...das sieht UNGLAUBLICH aus...

Wenn es tatsächlich theoretisch so aussieht wie da oben, dann läuft es so nur auf 0,00001% der PCs flüssig...

so werden Spiele nicht mal in 3-4 Jahren oder in der nächsten Gen aussehen...

am PC enttäuschend? Keine Ahnung was du erwartet hast...aber normal können deine Erwartungen nicht sein...das sieht UNGLAUBLICH aus...

Wenn es tatsächlich theoretisch so aussieht wie da oben, dann läuft es so nur auf 0,00001% der PCs flüssig...

so werden Spiele nicht mal in 3-4 Jahren oder in der nächsten Gen aussehen...

Auf der Wii zieht er oft absolute hässlige Spiele vor, und hier versucht er auf biegen und brechen standart zuzeigen was für geile Grafik er sonst so gewohnt ist, nur damit die beiden HD Konsolen ja nichts gutes abkriegen... irgendwie ulkig

hmmm...

ist die Frage von welcher Version das ist :-?
von der geschönten und gestellten Version :v:
auf Konsole wär's unglaublich und würde Exklusiventwickler wie Epic, Naughty Dog oder Guerilla demütigen
für PC wär's für mich absolut enttäuschend

hm, auch am PC wäre das imho nicht enttäuschend, auch wenn die Bilder nur gestellt sind, die machen schon was her, vor allem das erste Bild

hm, auch am PC wäre das imho nicht enttäuschend, auch wenn die Bilder nur gestellt sind, die machen schon was her, vor allem das erste Bild
also dafür, dass Crysis 1 vor über 3 Jahren rauskam... naja nicht wirklich dolle imo

wobei ich aber dazu sagen muss, dass man das ohnehin erst richtig beurteilen kann, wenn man das Game an seinem PC installiert und direkt vor Augen hat, auf so kleinen Screens/Youtube-Videos kommt das meistens nicht richtig rüber

also dafür, dass Crysis 1 vor über 3 Jahren rauskam... naja nicht wirklich dolle imo
also, viele Dinge, die ich in den Bildern sehe, hat Crysis so nicht hinbekommen - allein die Texturen sind schärfer als im Vanilla Crysis imho :ugly:

(aber bisher bin ich eh der Meinung, dass die Bilder stark geschönt sind)

Jungs, ich finde nicht dass es schlecht aussieht, bitte nicht falsch verstehen... aber von Crytek hatte ich mir 3 Jahre nach Crysis irgendwie mehr erwartet... kann aber auch daran liegen dass ich das Setting bisher irgendwie recht unspektakulär finde, hoffentlich kommt das noch bisschen Abwechslung und mehr "Natur"

Diese Bilder sind vorberechnet und kommen direkt von der Workstation, also einem extrem leistungsfähigen System wie es keiner zu Hause stehen hat. Dann wurden sie noch per Downsampling geschönt und fertig ist die Traumgrafik. Crytek hat schon gesagt: "Was auf Konsolen nicht funktioniert, fliegt raus." Zudem ist das Setting nicht so rechenintensiv wie ein Dschungel, wo eine einzelne Grastextur 3MB VRAM verbraucht. Am PC wird das Bild durch natives 1080p und AA/AF sicher schöner und ruhiger daherkommen wie auf Konsolen, außerdem gibts am PC noch exklusive Effekte der Cry Engine 3. Nur zeigt Crytek diese Version kaum da man die Kundschaft auf die Konsolenversion konzentrieren will. Dort wird es, wenn man realistisch bleibt, in etwa so aussehen:

image_crysis_2-13544-1862_0001.jpg

hier verwechselt wieder mal eine SP mit MP Beta...

laut anspielberichten der Gamescom sollte man bei der Konsolenversion von Crysis aber wirklich kein allzugroßes Grafikwunder erwarten - auch wenn ich glaube, dass der SP auf Konsole trotzdem besser aussehen wird, als der MP Screenshot von oben, aber der Screenshot zeigt ganz gut, in welche Richtung der Levelaufbau gehen könnte

gbt doch schon genug Gameplaymaterial wo man sieht wie sich Crysis 2 spielen wird und wie es ungefähr aussehen wird:

[video=youtube;4IOHWh_I0Xs]http://www.youtube.com/watch?v=4IOHWh_I0Xs[/video]

[video=youtube;mdQIGjpt2Sk]http://www.youtube.com/watch?v=mdQIGjpt2Sk[/video]

für ein sandbox game sieht es sehr gut aus.

ich bin mal gespannt ob sich die fähigkeiten sehr unterscheiden, was ich doch sehr hoffe.
so könnte man das spiel 3 mal auf total verschiedene methoden durchzocken.

wie war es denn bei crysis 1?
ich habe es nie gezockt, weil zocken auf'm pc suckt :v:

Ws meinste mit Fähigkeiten ? Die normalen Sachen, die man dank des Nano Suits machen konnte wie Schneller laufen, unsichtbar, superhumanp power etc, konnte man am waffenrad wählen

für ein sandbox game sieht es sehr gut aus.
Sandbox? das Spiel wird doch kein Sandbox-Game :ugly:
wie war es denn bei crysis 1?

die Fähigkeiten? ka, wenn man will kann man entweder eher schleichen und Gegner umgehen oder eher Ballern (außer im letzten Teil vom Spiel, den Aliens kann man nicht ausweichen und es gab immer mehr Schlauchlevel)

bin mal gespannt, wie es diesmal wird, denke aber, dass das Hauptmerkmal wieder auf Ballern liegt

sandbox =/= openworld

bei einen sandbox spiel kann man sich relativ frei bewegen, man ist aber in einen begrenzten bereich.

naja, maximal würde ich das Spiel "Semi-Sandbox"-Spiel nennen, und das auch nur, weil man ab und zu selber entscheiden kann, ob man mit dem Auto fährt, oder nicht, neben seinen Anzug-Fähigkeiten kann man nämlich nicht immer das machen, was man will, natürlich vorausgesetzt, es wird so wie der Vorgänger (vor allem dann nicht, wenn die Aliens kommen oder wenn das Hochhaus einstürzt) - und du weißt auch nicht, wie groß die Levels in Crysis 2 sein werden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom