Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmm...Neue Bilder von Crysis 2: unglaubliche OPTIK!
hmmm...
ist die Frage von welcher Version das ist :-?
auf Konsole wär's unglaublich und würde Exklusiventwickler wie Epic, Naughty Dog oder Guerilla demütigen
für PC wär's für mich absolut enttäuschend
am PC enttäuschend? Keine Ahnung was du erwartet hast...aber normal können deine Erwartungen nicht sein...das sieht UNGLAUBLICH aus...
Wenn es tatsächlich theoretisch so aussieht wie da oben, dann läuft es so nur auf 0,00001% der PCs flüssig...
so werden Spiele nicht mal in 3-4 Jahren oder in der nächsten Gen aussehen...
von der geschönten und gestellten Version :v:hmmm...
ist die Frage von welcher Version das ist :-?
auf Konsole wär's unglaublich und würde Exklusiventwickler wie Epic, Naughty Dog oder Guerilla demütigen
für PC wär's für mich absolut enttäuschend
also dafür, dass Crysis 1 vor über 3 Jahren rauskam... naja nicht wirklich dolle imohm, auch am PC wäre das imho nicht enttäuschend, auch wenn die Bilder nur gestellt sind, die machen schon was her, vor allem das erste Bild
also, viele Dinge, die ich in den Bildern sehe, hat Crysis so nicht hinbekommen - allein die Texturen sind schärfer als im Vanilla Crysis imhoalso dafür, dass Crysis 1 vor über 3 Jahren rauskam... naja nicht wirklich dolle imo
hier verwechselt wieder mal eine SP mit MP Beta...
Sandbox? das Spiel wird doch kein Sandbox-Gamefür ein sandbox game sieht es sehr gut aus.
wie war es denn bei crysis 1?
sandbox =/= openworldSandbox? das Spiel wird doch kein Sandbox-Game![]()
sandbox =/= openworld
bei einen sandbox spiel kann man sich relativ frei bewegen, man ist aber in einen begrenzten bereich.