Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Zapfe ihn an, definitivÜberlege gerade ob ich nicht meinen Notgroschen anzapfen soll![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zapfe ihn an, definitivÜberlege gerade ob ich nicht meinen Notgroschen anzapfen soll![]()
Hat er schon getan heute.![]()
Wenn man überlegt das es die beste zeit dafür eigentlich warGamestop hat bis Heute immer noch kein Bitcoin gekauft.
Bin gespannt wann die loslegen.
Wenn man überlegt das es die beste zeit dafür eigentlich war![]()
Was passiert eigentlich, wen China den Zugang zu ihren Crypto Börsen für die USA sperrt?
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
In China ist der Handel soviel ich weiss offiziell stark eingeschränkt/verboten.
Jedoch wird da nach wie vor viel Mining betrieben und in HongKong ist nun der Handel teilweise wieder erlaubt.
Ein Problem ist imo dass ein grossteil der Mininghardware in China entwickelt und produziert wird.
Es gibt natürlich auch andere Börsen, hierbei ist Coinbase zu erwähnen, welche als custodian der meisten BTC ETFs fungierenWas passiert eigentlich, wen China den Zugang zu ihren Crypto Börsen für die USA sperrt?