Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

XRP hatte ich ja alle abgestoßen, den Rest habe ich noch und die bleiben auch. Falls es nochmal stark fällt senke ich evtl. ein wenig meinen Einkaufspreis, das habe ich beim letzten Tief nicht gemacht, evtl. kaufe ich auch nochmal wieder eine Position XRP oder es bleibt einfach liegen. Mal sehen, bei Krypto bin ich recht leidenschaftslos. Davon werde ich nicht reich und auch nicht arm.

@Pacman: Kann so sein oder auch nicht. Gewissheit gibt es leider keine. ;)

Mein Anteil war auch nicht wirklich groß. Trotzdem fühle ich mich beim Aktienmarkt besser aufgehoben.

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran das man die 21 Millionen BTC jederzeit doch erhöhen kann wenn man das möchte.

Ich trinke meinen Tee und schaue mir das aktuelle Spektakel an. Jeder der aktuell investiert ist, und Panik bekommt und verkauft, wird am Ende wohlmöglich der Verlierer sein.

Sehe ich ähnlich wie @Pacman

Das bisschen an Schwankung ist imo normal.

@Scream :
Wenn die Mehrheit der Miner und Fullnode Betreiber zustimmt, könnte man die Menge jederzeit erhöhen.

Würde das den Preis nicht erst recht drücken bei BTC?

Ja, aber wie Hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die Node Betreiber dem zustimmen ?

Die würden sich ja nur ins eigene Fleisch schneiden.

Die Miner hätten schon gute Gründe dafür, aber das reicht nicht für die Aenderung.

Zurück
Top Bottom