Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Ja klar aber ich will ja wenn alles gut läuft im laufe des jahres miit mindestens 500 bis 1000 euro monatlich einsteigen (mit etf usw natürlich). Wäre ich verdammt nochmal Single, wäre ich vor 5 jahren schon eingestiegen und hätte auch wirklich monatlich soviel reingesteckt. Wenn man da etwas gut läuft sind die 1000 euro sehr schnell drinnen bei krypto.

Einfaches beispiel trump coin. 500 rein in 2 tagen waren das schon fast 1000 euro gewinn und schon sind deine hände gebunden. Entweder mit finanzamt sich rumärgern oder hoffen das es in einem jahr noch so hoch bleibt.

Bei aktien werden die steuern an das finanzamt ja sofort vom broker oder bank überwiesen wenn ich es richtig verstanden habe. Das ist mir dann lieber.
Natürlich ist es bequemer, keine Frage. Aber evtl. kann ich dich motivieren, dass du in diesem Zyklus deine ersten Erfahrungen sammelst, und erst im nächsten Bärenmarkt mit größeren Investitionen in Sachen Crypto loslegst. Wir werden uns ja hier reichlich austauschen können.

Bin gespannt wie hoch der Crypto-Ritt dieses Jahr geht. Gut, dass ich den Trump Meme Coin nicht gekauft habe.

Finds gut wie Trump zahlreiche von seinen Jüngern richtig brutal ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans. Gerade gehen Geschichten viral, wie viele von denen die Ersparnisse ihrer Großeltern mit Trumpcoin verzockt haben und dabei bis zu siebenstellige Beträge verloren haben. :banderas: :beam:

So langsam kann ich mich doch richtig gut mit Krypto anfreunden. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Finds gut wie Trump zahlreiche von seinen Jüngern richtig brutal ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans. Gerade gehen Geschichten viral, wie viele von denen die Ersparnisse ihrer Großeltern mit Trumpcoin verzockt haben und dabei bis zu siebenstellige Beträge verloren haben. :banderas: :beam:

So langsam kann ich mich doch richtig gut mit Krypto anfreunden. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Du bist ja fies.
:coolface:

ich verkaufe Dir ein NFT aus meiner Sammlung. Dann hast Du endlich mal etwas Edles.

Der feuchte Traum des kleinen Mannes. Ein wenig Geld investieren und dadurch einfach über Nacht reich werden. Endlich auch mal dazu zu gehören...

Die ganze Geschichte ist so lächerlich, dass sie nur durch die gefangenen in ihrem Bubble nicht erkannt werden kann.

Aber ja, "investiert" weiterhin. :goodwork:

Der feuchte Traum des kleinen Mannes. Ein wenig Geld investieren und dadurch einfach über Nacht reich werden. Endlich auch mal dazu zu gehören...

Die ganze Geschichte ist so lächerlich, dass sie nur durch die gefangenen in ihrem Bubble nicht erkannt werden kann.

Ich habe heute überlegt ein Paar coole NFTs zu kaufen.

lol
Da ist jemand mal wieder frustriert :lol:

lol
Da ist jemand mal wieder frustriert :lol:
Jeder hat das Recht auf seine Meinung, ich respektiere das. Ich spreche auch nie ungefragt über Crypto und co in der Öffentlichkeit, zu sehr habe ich nur müdes Lächeln und blöde Kommentare erhalten…

Ich muss niemanden überzeugen….

Dank Crypto bin ich aber, weil ich ohne Emotionen an die Sache ran gehe, mittlerweile zu einem ziemlichen Vermögen gekommen. Die beste finanzielle Abkürzung in meinem Leben bislang. Es öffnen sich Türen im Leben, die vor paar Jahren unerreichbar schienen.

„Du hattest Glück“ höre ich regelmäßig…

Jeder hat das Recht auf seine Meinung, ich respektiere das. Ich spreche auch nie ungefragt über Crypto und co in der Öffentlichkeit, zu sehr habe ich nur müdes Lächeln und blöde Kommentare erhalten…

Ich muss niemanden überzeugen….

Dank Crypto bin ich aber, weil ich ohne Emotionen an die Sache ran gehe, mittlerweile zu einem ziemlichen Vermögen gekommen. Die beste finanzielle Abkürzung in meinem Leben bislang. Es öffnen sich Türen im Leben, die vor paar Jahren unerreichbar schienen.

„Du hattest Glück“ höre ich regelmäßig…

Ja das ungefragt darüber reden ist halt sone Sache die man macht wenn man es gerade frisch für sich entdeckt hat. :D

Ich hab mich da 2020 so sehr da reingesteigert dass es sogar meiner Partnerin zuviel wurde. :coolface:

Mittlerweile rede ich im RL nurnoch mit anderen Coiner über das Thema.

Zurück
Top Bottom