Würde es nicht trollen nennen, wenn er seinen Einfluss nutzt um mal eben Milliarden zu machen weil die Leute sich stumpf hypen lassen.....er ist so schlau zu wissen das so viele Leute dumm sind....aber wer kann es auch verübeln.....etwas Zeugs ins Depot werfen, anschliessend seinen Kauf verkünden und nach paar hundert% Steigerung (leise) wieder raus gehen....ist doch ein solides Geschäftsmodell für ihn und andere Trade-Gurus......das ihm vorher nicht klar war das Kryptowährung und vorneweg BTC derzeit eine reine Umweltsau ist, an der sich ein paar die Goldene Nase auf Kosten vieler verdienen kann mir keiner verkaufen.....aber hey kauft alle magische Internet-Münzen und morgen sind wir alle 117 Billionen schwer.
Der einzige vernünftige Kurs von dem BTC-Dreck ist und bleibt runter auf Null.
und POS löst zwar ein wenig das Umweltproblem, bringt aber andere Probleme....als dezentrale Währung an die viele im Kampf gegen Fiat glauben, geht das dann eher bedingt durch.
Neben dem im Bitcoin-Netzwerk zum Einsatz kommenden Proof of Work etabliert sich vor allem das Proof-of-Stake-Verfahren. Doch hält es, was es verspricht?
www.btc-echo.de