needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Willst du deine Restposten noch irgendwie loswerden? I
ich lese gerade btw. nochmal den Thread, der ja auf dem Höhepunkt der Blase erstellt wurde. Köstlich. :v:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du deine Restposten noch irgendwie loswerden? I
ich lese gerade btw. nochmal den Thread, der ja auf dem Höhepunkt der Blase erstellt wurde. Köstlich. :v:
Wenn du das zu dem Zeitpunkt getan hast, hast du 2/3 deines Einsatzes verloren per Stand heuteBitcoin bei ca. 5 800 Dollar derzeit!
...ist es etwa an der Zeit Iotas zu kaufen? Iota bei ca. 90 US Cent.
Guter Indikator für eine Blase.Ich lese gerade btw. nochmal den Thread, der ja auf dem Höhepunkt der Blase erstellt wurde.
Bitcoin ist runter auf 3300$!
"My brother killed himself because of BTC" :v:
Naja, man sollte sich nicht darüber lustig machen.
Eine neue Blase kommt garantiert. Bloß nicht hier.Positiv sehen, wer jetzt 1.000 bis 3.000€ oder gar mehr Verlust gemacht hat, alles verkaufen und so Steuerlast 2018 senken.
Oder man bleibt drin und hofft, dass in 4-5 Jahren ein neuer Boom kommt.
Bitcoin: Vom Mega-Hype in die Hölle
Das Tal der Tränen wird länger und tiefer: Der Bitcoinpreis kennt derzeit kein Halten mehr und fällt immer weiter. Der Hype aus dem Vorjahr ist längst vergessen. Was ist da geschehen?
https://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/5546810/Bitcoin_Vom-MegaHype-in-die-Hoelle
Ein Jahr nach dem Rekordhoch: Der Bitcoin auf dem Weg zur Null?
Die Bitcoin-Blase ist geplatzt, der Markt für Kryptowährungen taumelt von Crash zu Crash. Und ein Ende scheint noch lange nicht in Sicht. Ein Experte beziffert den "wahren Wert" des Bitcoins sogar auf unter null.
https://boerse.ard.de/anlageformen/kryptowaehrungen/der-bitcoin-auf-dem-weg-zur-null100.html
Naja, wer weiß, vielleicht beissen wir uns in ein paar Jahren in den Hintern, wenn Bitcoin bei über 100k angekommen ist. Oder wir lachen uns einen ab, wenn Bitcoin nur noch nen Euro wert ist. Who knows Mir sind solche Risikoanlagen zu stressig.
Bitcoin’s Price Will Go Below $3,000, Anthony Pompliano Tells Mainstream MediaWie lange wird die Talfahrt noch anhalten?
Ich benutze Bitcoin hin und wieder für kleine Transaktionen und halte sie im Grunde nie länger als 2 Tage, aber zur Zeit ist mir selbst das noch zu risky.