• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Ob unsere Kryptoverbrecher nach dem Zusammenbruch der NFT-Blase jetzt Pfandflaschen sammeln? Irgendwie muss man die Prozesskosten schließlich stemmen können:
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ein weiterer Tag, bald ein weiterer Cryptoverbrecher hinter Gittern :banderas: :pcat: :nyanwins:
In der Schweiz gibts leider keine Pfandflaschen, aber ich könnte mir ne Abendschicht in der örtlichen McDonalds Filiale vorstellen für zusätzliches Fiat Mining
Bist du etwa der Cryptoverbrecher Justin Sun den Ashrak erwähnte? :shock:
Ich versteh gar nicht, wieso das Thema so emotionalisiert wird.
Weiß auch nicht warum die Cryptoshills immer gleich persönlich werden müssen, wenn man sie darüber aufklärt wie der Hase läuft, sehr infantiles Verhalten, das müsste sich wohl ein Psychologe näher ansehen, dürfte mit der Spielsucht dieser Individuen zusammenhängen. :shakehead:
 
Krypto ist wie jede Hochrisiko-Anlage.
lol, nein
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit genug Startkapital und etwas Glück kann man schnell reicher werden. Für die breite Masse sind es im besten Fall Brotkrumen, wie sonst auch.
Die breite Masse preist diese Hochrisiko-Anlage aber hier mit Bullshit-Bingo wie web3, Dezentralisierung, Demokratisierung und sonstigem Blödsinn an. Andere Hochrisko-Anlagen haben auch GPU-Preise nicht durch die Decke getrieben :nix: Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Tulpenzwiebeln mehr Strom als ganz Argentinien sinnlos verbraucht haben, die waren vermutlich eher CO2 neutral xD
 
@Rift
Das ist alles relativ, man kann alles schlecht oder schönreden. Wenn ich perspektivisch auf einen Dip kaufe, wo ich denke, dass es der letzte große Dip war, dann sind meine potentiellen Gains realer als irgend ein Dip nach einem Peak. Dass 2022 schlecht für Cryptos wird, war eigentlich absehbar.
  1. 2021 ging es zu schnell richtig up -> viel Gier.
  2. Parallel ging das Anheben des Zins durch die FED in die heiße Phase über.
  3. Ende 2021 ist das NFT Geschäft abgekühlt und die NFT Holder haben plötzlich festgestellt, dass sie übelsten Crap für viel Geld gekauft haben (siehe Bored Ape Yacht Club, CryptoPunks).
  4. 2021 sind insbesondere in den USA die VIPs verrückt geworden und haben NFTs gekauft, beworben und sich für Cryptos stark gemacht.
  5. Ende 2021 fing es mit der hohen Inflation so richtig an.
  6. Anfang 2022 kam der Gau mit Russlands Invasion.
  7. Gefolgt von der Energiekrise.
  8. etc.
Eigentlich bin ich überrascht, dass BTC nicht unter 10K gefallen war, Die meisten AltCoins hatten bis zur Talsohle 90%+ verloren, BTC lediglich 70-75%. Da waren einige Blue Chips härter gebeutelt worden.

Die wahre Inflation wird in einigen Wochen in den USA wieder normal sein und die FED wird die Zinsen wieder senken müssen, sonst kollabieren die Banken. Zudem wird dieses Jahr Russlands Armee in der Ukraine kollabieren. Dann geht es bei BTC richtig up. Außer China und die USA beefen sich wegen Taiwan. Dann geht alles noch einmal um 50% oder mehr runter, aber dann ist eh alles egal und die Wirtschaften schrumpfen auf das Niveau Ende der 90er Jahre.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Tag, ein weiterer Kryptoverbrecher der jetzt im Knast Tüten zusammenkleben und nach der 400-jährigen Haftstrafe Pfandflaschen sammeln darf. Oder vielleicht auch Burger wenden bei Mc Donalds. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Few understand...ist das die Schlafschafe-Version der Cryptokinder?
However, wir drücken doch alle gerne ganz fest die Daumen das many understanden tun und ab jetzt abwarten bis man tieeeeeeeeeeeeeef einsteigen könnte und dann noch tieeeeefer und noch tieeefer und noch....tbc....
Was ist an der Stelle dein Verständnissproblem? Es ist einfacher als du es wahrscheinlich annimmst. Klar ist es hoch spekulativ, aber es funktionierte bislang :kruemel:
 
CW Expertenrunde wieder hart am Debattieren. In der Zwischenzeit setzt BTC seinen Marsch fort über die 26K Hürde. In einigen Monaten werden die 26K als günstig eingeschätzt werden. Wer zu spät kommt den betraft der BitCoin. Haters einfach fassungslos ... you've got BitCoined!
7c8q08.gif

:lol2:
Few understand.
:nix:
Grünes Wochenende an die EdelCoiner und frohes Schaffen an die Pfandflaschensammler. Buy low, stay long, sell high.
:banderas:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
By the way ... die Inflation in den USA hat wieder um 0,04% in Vergleich zu gestern nachgegeben. Truflation inzwischen auf unter 4%. Der Butthurt in der FED müsste inzwischen groß sein. Beim nächsten Mal gibt es die panische Damage Control und BTC goes to the Moon. This is good for Bitcoin, indeed.
:banderas:
Das „few understand“ scheint die Expertenrunde hart zu triggern 😀😁

this is good for bitcoin :banderas:
eab6a8cc326bc8b70d43524a972469de_w200.gif

So hart, dass die Plastiktüte mit Pfandflaschen geplatzt ist.
:roflmao:
 
Währenddessen läufts in Fiatland weiterhin richtig rund, alles Stabil und wieder unter Kontrolle. 👀


few understand this…😊
Ja richtig rund und zwar zweistellig. :lol2:
Das deutsche Finanzaushängeschild hängt dermaßen schief. Nicht nur die Deutsche sondern auch die Schmerzbank verursachen Pain in the Ass. Schmeiß schon einmal die Druckerpresse an, hoffentlich gibt es genug Tinte.
o0JwZkv.jpg


Meanwhile BTC
WGZdjSK.jpg

CW Expertenrunde nur so ...
4JGy43v.png

:rofl3:

EDIT
Immobilienpreise im letzten Quartal um 3,7% gefallen, kam gerade über den Ticker. Aktien im roten Bereich.
BizepsCoin wieder der Fels in der Brandung.
 
Zurück
Top Bottom