Vorhin auch ne Diashow gehabt, aber war nicht in ner Stadt :coolface:

Bin in Kapitel 7. Imo macht das Spiel fast alles besser als jedes 2D Zelda. Vor allem da bei Zelda einfach die Schwierigkeit fehlt (außer Zelda 1/2, aber die sind eh nicht so pralle). Combat ist schön anspruchsvoll und die Puzzles fühlen sich nicht so gestellt an. Habe das Gefühl, dass es manchmal noch mehr Herangehensweisen bzw Lösungsansätze gäbe als bloß eine und eigenen kreativen Input zulässt. Chars sind sehr sympathisch und die Story zieht wohl langsam an. Bin auf jeden Fall gespannt.
 
performance probleme in städten und die menüs ziehen das system auch extrem runter.
der erste patch wurde schon eingereicht und der zweite patch ist auch so gut wie fertig.
ich würde warten...
und auch die pc version hatte anfangs probleme.
Kann mich an PC Probleme tatsächlich nicht erinnern und habe nun auf der X bis Chapter 4 gespielt, läuft bisher 1a. Werde wohl bei der Switch-Verion warten aber dann zuschlagen, wenn es richtig rund läuft.
 
Was bei dem Spiel auch heraussticht, ist die exzellente Steuerung. Nicht überladen und eingängig genug. Dass es auf Stick und nicht aufs Steuerkreuz ausgelegt ist, war erstmal eine Überraschung für mich. Sehr präzise Steuerung mit vielen Abstufungen und nicht nur die üblichen 8 Wege. Man kann rennen in 2 und laufen in 3 unterschiedlichen Geschwindigkeitsabstufungen. Das ist keine Selbstverständlichkeit, gerade für ein 2D Spiel und für mich super. Laufe gerne auch mal langsamer in Spielen, um die Atmosphäre auf mich besser wirken zu lassen, oder mir entspannt Sachen genauer anschauen zu können. :tinglewine:
 
hole mir das wahrscheinlich auch mal, aber für die Xbox X oder PS4. Welches Multigame läuft denn eigentlich mal ohne Probleme auf der Switch xD
Ist echt einer der Gründe warum ich mir wirklich keine einzigen Multigame für die Switch hole.
 
Das einzige was mich bei dem Spiel gestört hat sind die ganzen items. Hab gefühlt 1 Mio Pflanzen kaputt gemacht, aber wofür eig? Eingetauscht hab ich nicht 1x genutzt :coolface:
Hier und da paar nebenquesta gemacht. Später kamen kaum noch welche, wirklich nötig waren die aber auch nicht. Ab Kapitel 7 oder 8 hab ich sogar aufgehört auf die Gegner in der oberwelt zu kloppen. Kam trotzdem gut durch in den dungeons.
Dennoch ein sehr gutes Spiel :gutwerk:
 
Man kann rennen in 2 und laufen in 3 unterschiedlichen Geschwindigkeitsabstufungen. Das ist keine Selbstverständlichkeit, gerade für ein 2D Spiel und für mich super.
Das Spiel ist ja auch auf Maussteuerung ausgelegt, wundert mich also nicht. :)

Eine Demo kann man ja auch schon seit Jahren im Browser ausprobieren.
 
So längere Session gezockt (ca. bei der Hälfte) und ja, die Performance ist leider wirklich nicht so prall....naja, wird ja sicherlich nen Patch geben....
 
Über den Gamepass installiert, für steuerungstechnisch beschissen befunden und direkt gelöscht.
Wie kann man allein schon ein Tutorial machen , dass derart schlecht ist :fp:
 
Zurück
Top Bottom