Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soso..lug und betrug..du hast ne zeitkapsel
Ich wusste es schon immer
Hab noch genug zu spielen..warte trotzdem auf die retail
P.s.ist ein dungeon so ähnlich wie bei einem alten zelda??
@KrateroZ der beleidigt turrican..Dass ich das noch erlebe, ein brauchbares Spiel von einem deutschen Entwickler und dazu noch ein grandioser Soundtrack. Und auch noch klassisches Dungeon/Puzzle Gameplay...Wth
@KrateroZ der beleidigt turrican..
Bitte steinigen
@KuroKazuma wie fandest den Kampf gegen
die Schildkröte? (CHAPTER 7)
Mit den Trillion Damage den man zum Schluss gemacht hat
Seh ich genauso. Der Rest hat es aber dann alles in allem noch geschafft, dass es zu einem meiner liebsten Lieblingsspiele wurde ??????Habe gestern das erste Element bekommen und den Dungeon dazu abgeschlossen.
Wenn das gesamte Spiel einfach nur diese Dungeons wären, dann wäre das Spiel eine klare 10/10 von mir. Das Leveldesign, Atmosphäre, die Puzzles usw sind fantastisch. Dagegen das Gameplay auf der Oberwelt kann mit dieser Brillianz nicht mithalten imo. Finde es sieht alles zu gleich aus und ist zu groß, die ganzen Klippen überall macht es für die Augen sehr anstrengend teilweise die Höhenunterschiede zu erkennen. Abseits davon finde ich auch, dass das Spiel sehr viel unnötigen Ballast hat. Sidequests motivieren mich nicht und der ganze Loot und auch das Leveln finde ich unnötig hier. Zelda kam auch ohne so einen Quatsch aus.
Habe in mehreren Tests was von diversen Rucklern gelesen? Wäre mir bei der Optik ziemlich suspekt und da bin ich leider recht anfällig.. ^^ Auf PC und der Xbox läuft das erste Sahne.Ist ne vernünftige Umsetzung also schlag zu !
performance probleme in städten und die menüs ziehen das system auch extrem runter.Habe in mehreren Tests was von diversen Rucklern gelesen? Wäre mir bei der Optik ziemlich suspekt und da bin ich leider recht anfällig.. ^^ Auf PC und der Xbox läuft das erste Sahne.