Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nöö, der anfang ist nur etwas "anstrengender"Mache ich irgendwas falsch? Bin Level 6 und bin "zur ersten Mission" nach Westen, treffe aber sehr bald auf Level 9 und 10 Mobs? Ist schon nervig gleich solche nervigen Gegner für das Stadtgebiet festzulegen.
Das Balancing wird später im Spiel besser. Aber ja an dieser Stelle fand ichs auch in der Hinsicht bisschen blödMache ich irgendwas falsch? Bin Level 6 und bin "zur ersten Mission" nach Westen, treffe aber sehr bald auf Level 9 und 10 Mobs? Ist schon nervig gleich solche nervigen Gegner für das Stadtgebiet festzulegen.
hoffe du rennst denen nicht ganze zeit hinterher um die im nahkampf fertig zu machenIst ja nicht nur das Level, auch die Art des Gegners (diese Maulwürfe) sind sehr nervig.
Ich beiße mich durch, danke.
Ne, habe schon bemerkt, dass sie anfällig sind, wenn sie rot blinken. Und rot blinken sie nur mit Abstand. Dennoch nerven sie. Als ersten Gegnertyp unpassend keines Erachtens.hoffe du rennst denen nicht ganze zeit hinterher um die im nahkampf fertig zu machen
CrossCode
Ich musste kurz Pause machen. Die Steuerung, die Rätsel, das Kämpfen, die Atmo, die Musik, die Charaktere inklusive Protagonistin... Ich muss aus den drölfzillionen Screenshots und Videos, die ich gemacht habe, alsbald mal was raussuchen, und dabei selektiv vorgehen. Aufgrund der geilen Atmosphäre und Musik habe ich fotografiert und aufgenommen wie eine Bekloppte. Was für ein geiles Game bisher!
Zuviel zu zocken, ich halte mich von fern muss noch Sea of Stars und Gothic auf Switch beenden^^ Sieht aber interessant aus.