Soso..lug und betrug..du hast ne zeitkapsel
Ich wusste es schon immer :coolface:
Hab noch genug zu spielen..warte trotzdem auf die retail:)
P.s.ist ein dungeon so ähnlich wie bei einem alten zelda??

Kann man so sagen,

Kleine ?, großer ?.
Mini Boss, Hauptboss.
Rätsel
Hauptitem.

Ähnlich Alttp nur ein anderes Gewand;) was Dungeon betrifft
 
Dass ich das noch erlebe, ein brauchbares Spiel von einem deutschen Entwickler und dazu noch ein grandioser Soundtrack. Und auch noch klassisches Dungeon/Puzzle Gameplay...Wth :coolface:
 
@KrateroZ der beleidigt turrican..
Bitte steinigen :coolface:

Man muss es ihm nachsehen, da Cross Code so exzellent ist, dass es alles andere verschwimmen lässt ?.

Habe CC gestern kurz angespielt und da machte es bereits extrem viel Laune .... werde ich definitiv durchspielen und evtl. alle Gamerscores holen.

Ach ja: danke, Gamepass ?
 
Ich find's bisher auch sehr gut, bin zwar noch wirklich am Anfang, aber das Spiel strahlt bereits super hochwertige Qualität aus. Liebevolle Charaktere, Combat macht Spass, die Welt ist spannend und tolle Musik.
Bin aber noch nicht schlüssig wie die Langzeit Motivation sein wird, ist schon sehr lange mit 30-40h.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So Dank Game Pass habe ich es auch gespielt , bin jetzt eine knappe Stunde im Spiel . Die Steuerung und das Gefühl beim kämpfen sind schon sehr geil . Der Start ins Spiel war auch schön flott bis zum Kampf an Deck. Danach die Flucht und die Erklärungen in der Anfängerstadt haben mich arg gelangweilt , hoffe das es danach wieder spannender wird und das Spiel nicht nur ein 16bit Optik Blender ist.
 
@KuroKazuma wie fandest den Kampf gegen
die Schildkröte? (CHAPTER 7)

Mit den Trillion Damage den man zum Schluss gemacht hat :D

-------‐--------

Bin Chapter8 und muss es nochmals sagen, macht mega Laune das Spiel. Wie ein Videospiel in einem Videospiel integriert wurde....die lustigen PVP Duelle, oder gar Raids. Einfach amüsant hin gearbeitet worden.
Doch heute komme ich wahrscheinlich nicht zum Zocken :( erst Morgen Abend wieder.
 
Ich habe Dank Game Pass Extravaganza Mal reingeschaut und ich wusste woher nicht, dass ich das Spiel spielen will.

Es ist endlich Mal wieder ein "JRPG" das mich fesselt.

Nachdem mich diese ganzen neuen Spiele wie FF und DQ in den ersten Stunden nur gelangweilt haben und ich sie abgebrochen habe.
 
Habe gestern das erste Element bekommen und den Dungeon dazu abgeschlossen.
Wenn das gesamte Spiel einfach nur diese Dungeons wären, dann wäre das Spiel eine klare 10/10 von mir. Das Leveldesign, Atmosphäre, die Puzzles usw sind fantastisch. Dagegen das Gameplay auf der Oberwelt kann mit dieser Brillianz nicht mithalten imo. Finde es sieht alles zu gleich aus und ist zu groß, die ganzen Klippen überall macht es für die Augen sehr anstrengend teilweise die Höhenunterschiede zu erkennen. Abseits davon finde ich auch, dass das Spiel sehr viel unnötigen Ballast hat. Sidequests motivieren mich nicht und der ganze Loot und auch das Leveln finde ich unnötig hier. Zelda kam auch ohne so einen Quatsch aus.
 
Habe gestern das erste Element bekommen und den Dungeon dazu abgeschlossen.
Wenn das gesamte Spiel einfach nur diese Dungeons wären, dann wäre das Spiel eine klare 10/10 von mir. Das Leveldesign, Atmosphäre, die Puzzles usw sind fantastisch. Dagegen das Gameplay auf der Oberwelt kann mit dieser Brillianz nicht mithalten imo. Finde es sieht alles zu gleich aus und ist zu groß, die ganzen Klippen überall macht es für die Augen sehr anstrengend teilweise die Höhenunterschiede zu erkennen. Abseits davon finde ich auch, dass das Spiel sehr viel unnötigen Ballast hat. Sidequests motivieren mich nicht und der ganze Loot und auch das Leveln finde ich unnötig hier. Zelda kam auch ohne so einen Quatsch aus.
Seh ich genauso. Der Rest hat es aber dann alles in allem noch geschafft, dass es zu einem meiner liebsten Lieblingsspiele wurde ??????
 
Oha.. vor 1-2 Jahren auf Steam gesuchtet und wusste nichts von ner Umsetzung? :streber:

Auf Gamepass eben auch wieder angefangen und sofort wieder angefixt, aber gerade das aimen stelle ich mir auf der Switch im Handheld-Mode ziemlich fummelig vor, aber würde es bei ner vernünftigen Umsetzung tatsächlich nochmal kaufen. Muss man einfach unterstützen, finde es absolut grandios. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hatte bisher keine....aber vielleicht sehe ich auch nicht mehr alles in meinem Alter! :coolface: Mir taugt der Port!
 
Habe in mehreren Tests was von diversen Rucklern gelesen? Wäre mir bei der Optik ziemlich suspekt und da bin ich leider recht anfällig.. ^^ Auf PC und der Xbox läuft das erste Sahne.
performance probleme in städten und die menüs ziehen das system auch extrem runter.
der erste patch wurde schon eingereicht und der zweite patch ist auch so gut wie fertig.
ich würde warten...
und auch die pc version hatte anfangs probleme.
 
Zurück
Top Bottom