GameWAR Cross-Gen-Spiele ... Ja oder Nein?

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
9.080
Eigentlich finde ich das sogar ausgesprochen lustig - viele von denen die jetzt DeS hypen, sind diegleichen die sich über die Switchler lustig gemacht haben bei zB. Mario Kart wo ebenfalls extrem viel gemacht wurde und auch viel Content dazukam für 60 Euro^^ was da dann natürlich absoluter Wucher war und viele Sticheleien über Ports usw. nachsich gezogen hat.:coolface:.
Mario Kart 8 Deluxe ist einfach nur ein billig erweiterter Port. Altes Spiel, bisschen anders verpackt, fertig. Das mit Demon's Souls zu vergleichen, kann ja unmöglich ernst gemeint sein.
 

FatalFury

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
2.179
Man könnte auch die kleinen Gammel Studios für die Ports nehmen. DOOM kommt ganz normal als Highend Version und ein kleines anderes Studio kümmert sich um den Port wie bei der Switch.
Gerade auch auf dem PC wird doch auch genug schwächere Hardware unterstützt. Ob die Series S da existiert oder nicht spielt für die Spiele Entwicklung keine Rolle.
Und für 1080p bis 1440p Gaming ist die Series S gut ausgestattet. Die CPU ist gut. Die SSD samt Anbindung an das System selbst vielen PCs überlegen. Und die Velocity Architektur unterstützt die Series S auch schon.

Nein am PC wird alte Hardware mit der Power der S nicht mehr beachtet. Büro Laptops haben nun diesen Speed der Series S. AMD 4000er Büro Laptops oder Tiger Lake Laptops bringen das mit.

Diesmal ist es sogar schlimmer als bei der Xbox One FAT vs PS4. Die nextgen Xbox darf nur bis 4TF rechnen. Die 12 TF dürfen nur benutzt werden um das 4TF Spiel in 4K darzustellen.

Erinnere dich doch an das CPU Marketing des Jaguar. Neue GPU Computing Power, CPU unwichtig. Und selbst 2020 ist die CPU immer noch wichtig und wird locker 15Jahre noch wichtig bleiben.


Worum geht es beim Marketing? Nur ums Verkaufen, es muss verkauft werden.

Die Series S würde ich nicht mal nehmen, wenn man mir noch dazu 200,- geben würde. Das gilt aber auch für die PS5 D aber die ist zumindest nicht so schwach.


Wie kann es sein das man keine Series X ohne Laufwerk bringt? Die sind doch total auf Rocker Drogen und hauen die Marke Xbox Brutal gegen die Wand.

Die Arbeiten schon dran den Gamepass auf die PlayStation und Switch zu bringen. Bestimmt denken die so.
 
Top Bottom