PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

Du kannst die Verbesserungen auch wieder zurücksetzen und kriegst dein Geld wieder.

Nein, aber man kann natürlich einfacher oder schwerer ran :P

@Drazo
Wie meinst du nicht mehr anpassen? Du kannst Punkte jederzeit neu verteilen. Ausnahme Kerne.

hab ich versucht. Zurücksetzen funktioniert nicht. Keine energie zum neuverteilen leider steht dort. könnte wirklich Softlock sein wie pizza geschrieben hat. Sowas ist mir noch nie passiert.

Sehr blöd aktuell. Ich werde versuchen ihn zu killen. Spiel gefällt mir. Wäre schade wenn ich abbrechen müsste.

Genau so sieht es aus!
1) Verbesserungen können zurückgesetzt werden.
2) Ausnahmslos nur aufgeladene Schüsse benutzen.
3) Fässer können mit Nahkampfangriffen zerstört werden, was Munition spart.
4) Erstmal nur auf den Gegner schießen, während er brennt (für zusätzlichen Schaden).
5) Die Granate aus den Eisenhütten ist super, aber die Standardfackeln sind auch nicht zu verachten.

Wenn das Zurücksetzen der Waffenstats nicht funktioniert, musst du ein paar Ressourcen verkaufen. Dürfte nicht viel sein.

Das sind doch nur minimale Beträge (100 oder 200). Das kriegst du locker mit dem Verkauf von Gegenständen (zB Heilinjektionen) rein.

Ansonsten nochmal das Level nach Loot abgrasen.
werde meine Taktik weitermachen. Immer im Kreis laufen. Kisten Munition mitnehmen und immer auf die Seite oder Bauch schießen. Irgendwann schaffe ich es :coolface:

werde meine Taktik weitermachen. Immer im Kreis laufen. Kisten Munition mitnehmen und immer auf die Seite oder Bauch schießen. Irgendwann schaffe ich es :coolface:
Liest du nicht was für Tipps dir hier gegeben wurden? Sturheit ist auch ne Eigenschaft....:uglygw:

Dann renn mal mit dem Kopf durch die Wand und viel Spaß im weiteren Spielverlauf....:coolface:

Und besser wenn @Pizza das Game nicht kauft....das Geheule wäre grenzenlos....:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut ich bin ja auch ein Connoisseur. Das Spiel muss schon exquisit sein, damit es würdig ist, von mir gespielt zu werden.

ist ein gutes Spiel. Spiel es ruhig. Vielleicht stelle ich mich nur blöd an aktuell. Kann auch sein.
Ich hoffe du packst den Boss noch...wäre sonst echt schade!

Ich selbst bin auch gerade bei den Eisenhütten unterwegs und muss jetzt den Gravitationsanzug suchen. Ich bin weiterhin extrem angetan vom Spiel. Die Atmosphäre ist richtig stark und auch die einzelnen Schauplätze sind toll gestaltet und erzählen zusammen mit den kleinen Notizen, die man findet viele kleine Geschichten. Das gefällt mir bei Cronos auch richtig gut! Auch die Story entfaltet sich nun langsam etwas mehr. Ich bin wirklich begeistert, was Bloober hier auf die Beine gestellt hat und freue mich schon, heute Abend weiterspielen zu können :)

Ich hoffe du packst den Boss noch...wäre sonst echt schade!

Ich selbst bin auch gerade bei den Eisenhütten unterwegs und muss jetzt den Gravitationsanzug suchen. Ich bin weiterhin extrem angetan vom Spiel. Die Atmosphäre ist richtig stark und auch die einzelnen Schauplätze sind toll gestaltet und erzählen zusammen mit den kleinen Notizen, die man findet viele kleine Geschichten. Das gefällt mir bei Cronos auch richtig gut! Auch die Story entfaltet sich nun langsam etwas mehr. Ich bin wirklich begeistert, was Bloober hier auf die Beine gestellt hat und freue mich schon, heute Abend weiterspielen zu können :)
war auch begeistert. Bis ich den Boss sah xD

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit ihm. Du näherst dich.

Der Endboss auf schwer ist ein richtiges leckerli….Dolch und Lanze haben geregelt.
Bin grad im 3. Run das Game ist einfach zu gut.

P.s. ging mir im ersten Run ähnlich hab ewig in den eisenhütten verbracht….gestern in ca 20 Minuten durchgerusht.

Wie die anderen schon meinten ….schau wieviel du brauchst um die Waffen zurück zusetzen….verkaufe mun z.B. dafür.

Dann Level beim Schwert/hammer erstmal nur Damage /Aufladung eventuell Magazin aber hebe dir genügend Geld auf für material plus Munition….dann Heilung/bombe kraften oder kaufen….2 gleiche heil Tränke verbrauchen nur 1 Inventar Platz .
Dann clever den Boss bekämpfen….Schwert nehmen für die Ölfässer das der brennt zum Hammer wechseln ….max 2 aufgeladene Schüsse und weg…..und immer das Zeug in den Kisten looten ….und immer in Bewegung….di schaffst das :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Danke...bin ja jetzt schon richtig gespannt :popkorn:
Der Endboss auf schwer ist ein richtiges leckerli….Dolch und Lanze haben geregelt.
Bin grad im 3. Run das Game ist einfach zu gut.
P.s. ging mir im ersten Run ähnlich hab ewig in den eisenhütten verbracht….gestern in ca 20 Minuten durchgerusht.

Wie die anderen schon meinten ….schau wieviel du brauchst um die Waffen zurück zusetzen….verkaufe mun z.B. dafür.

Dann Level beim Schwert/hammer erstmal nur Damage /Aufladung eventuell Magazin aber hebe dir genügend Geld auf für material plus Munition….dann Heilung/bombe kraften oder kaufen….2 gleiche heil Tränke verbrauchen nur 1 Inventar Platz .
Dann clever den Boss bekämpfen….Schwert nehmen für die Ölfässer das der brennt zum Hammer wechseln ….max 2 aufgeladene Schüsse und weg…..und immer das Zeug in den Kisten looten ….und immer in Bewegung….di schaffst das :goodwork:
Nehme ich mir dann auch gleich schon mal zu Herzen. Hab bisher bei den Waffen auch nur Schaden und Aufladung upgegraded und beim Anzug die Integrität und die inventarplätze.

Mal schauen, ob ich es heute Abend schon bis zu ihm schaffe.

Habe es mir für die Switch 2 geholt. Ist ja der Hammer bisher. Survival Horror pur. Bisher liebe ich alles, träge Steuerung inklusive. Super Atmosphäre und Soundkulisse. Bloober hat sich echt sowas von weiterentwickelt. Gefällt mir jetzt schon um Längen besser als SH F :banderas:

Verstehe das mit dem Munition kaufen irgendwie gar nicht. Hab für 600 Munition gekauft, um sie zu lagern. Die Muni ist aber nirgendwo. Nicht in meinem Inventar und nicht in meiner Kiste

Verstehe das mit dem Munition kaufen irgendwie gar nicht. Hab für 600 Munition gekauft, um sie zu lagern. Die Muni ist aber nirgendwo. Nicht in meinem Inventar und nicht in meiner Kiste
Ich würde nie nie Munition kaufen. Wirklich dont do it!
Es ist auch auf der höchsten SG Stufe nicht nötig. Verschwendet wertvolle Ressourcen.
Und wenn du kaufst, wandert direkt in Inventar/Waffe, wenn ned geladen. Wobei letzteres nicht mehr 100% sicher. Inventar aber schon.

Zurück
Top Bottom