Cronos: The New Dawn

Peilen sie hier tatsächlich schon einen Release in 2025 an? :eek:

Mit Silent Hill 2 Remake hat Bloober ordentlich abgeliefert, aber da hatte Sony ja auch noch mit geguckt, das bisher gezeigte hat mich schon überzeugt, muß ja jetzt auch kein Ober Knaller werden, wenn Atmo und Setting passen haben sie mich und das bisher gezeigte spricht mich schon an.

Wird höchst interessiert beobachtet! Nach dem SH2 Remake haben sie den Aufmersamkeitsbonus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres Thema, über das Zięba sprach, ist das Kampfsystem. In diesem Bereich wird sich „Cronos: The New Dawn“ an diversen Größen des Survival-Horrors orientieren.

„Was den Kampf angeht, ähnelt Cronos eher Resident Evil und weniger Silent Hill. Die neuen Resident Evil-Remakes zeigen uns auch, wie man Old-School-Designs geschickt mit moderner Technologie und Spielstandards kombiniert“, heißt es weiter.

Bin gespannt auf die folgende Gameplay Präsi! :)

PS: Body Horror ala The Thing etc. :angst:8-)

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr guter Dead Space Ersatz :banderas:
Die Entwickler beschreiben „Cronos: The New Dawn“ als ein Zeitreise-Abenteuer, das in einer unbarmherzigen, postapokalyptischen Zukunft spielt. Im Polen der 1980er Jahre schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Agenten des rätselhaften Kollektivs. Dessen Mission besteht darin, in die Vergangenheit zu reisen und ausgewählte Menschen zu retten, die die Apokalypse nicht überlebt haben.

Um diese Aufgabe zu erfüllen, wagen sich die Spieler in eine tödliche Einöde, die durch ein kataklysmisches Ereignis namens „Veränderung“ entstanden ist. Diese wird von monströsen Abscheulichkeiten heimgesucht, die die Fähigkeiten der Spieler im Kampf auf eine harte Probe stellen.Wie in „Dead Space“ kommt auch in „Cronos: The New Dawn“ ein Zerstückelungssystem zum Einsatz. Dabei will das Studio jedoch eigene Wege gehen, wie es betont

Sieht schon gut aus, bin gespannt. Wirkt manchmal ein wenig wie Dead Space/ The Calisto Protocol in einem anderen Setting.

Dead Space hat viele elemente eingeführt wie das zerstückeln und zertrampeln. Der Inbegriff von Space Horror, würde sich auch perfekt für einen Film anbieten.

Zurück
Top Bottom