PS5/XSeries/PC Cronos: The New Dawn

Gerade zufällig den Trailer gesehen (hab davon gar nichts mitbekommen). Sehr geil!
Hat in der Tat was von Dead Space.

Bin ja mal gespannt wann sie den Release setzen....rund um Halloween vielleicht? 🤔

Ganz ehrlich....für 2025 sind schon wieder massig ziemlich interessante Games in der pipeline....nicht die AAA Blockbuster aber viele, nachher oftmals bessere AAA, AA Entwicklungen und Indies. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt wann sie den Release setzen....rund um Halloween vielleicht? 🤔

Ganz ehrlich....für 2025 sind schon wieder massig ziemlich interessante Games in der pipeline....nicht die AAA Blockbuster aber viele, nachher oftmals bessere AAA, AA Entwicklungen und Indies. :goodwork:
Hatte eigentlich nur Ghost of Yotei im Blick, aber bin jetzt auch auf Cronos gespannt. Hoffentlich wird es gut.

Wird ein guter Horror-Herbst bei mir. Ich muss noch das Silent Hill Remake nachholen und werde dann noch Cronos zocken. :)

Bin sehr gespannt....irgendwas stört mich aber. Kann es nicht so recht benennen....vom feeling her....brauche glaube mal ne etwas längere Gameplay Session. 🤔

Ich finds top, die Gegner mutieren richtig geil und die Atmo haut auch gut rein :goodwork:

Auf die Merge-Mechanik habe ich jetzt schon eher wenig Bock, egal was da für cool ausehende Exemplare entstehen können. Mal abwarten wie nervig oder stressig sich das dann für mich auswirkt, wenn es denn so abläuft, wie ich befürchte. Eine Chance werde ich dem Game aber definitiv geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom