PS5/XSeries/PC Crimson Desert

Ich sollte die Artikel nicht nur überfliegen. Ob es ein Bug war? Soll beim nächsten Patch korrigiert werden:

Pearl Abyss also confirmed that the Crimson Desert Damiane Elegant Carmine outfit would be fixed and reverted to its old design in a future patch

Völlig verdient, das Studio zeigt wie man Spiele patchen sollte und führt andere Entwickler komplett vor. :goodwork:
6mil-units.jpg

Auf der einen Seite sind die ganzen Patches im Turbo-Modus wirklich sehr löblich, auf der anderen fragt man sich selbst als Besitzer des Games, ob man weiterzocken, oder damit doch lieber noch 2 Monate und 6 weitere Patches warten sollte.

Auf der einen Seite sind die ganzen Patches im Turbo-Modus wirklich sehr löblich, auf der anderen fragt man sich selbst als Besitzer des Games, ob man weiterzocken, oder damit doch lieber noch 2 Monate und 6 weitere Patches warten sollte.
das ist für mich auch die krux. wieso sollte ich das jetzt spielen, wenn das spiel quasi jede woche verbessert wird?

Nur haben sie leider mit einem der letzten Updates die Grafikqualität (Sandart PS5, Balance Modus) zurück geschraubt warum auch immer. Das merkt man an einigen Dingen sehr gut, Magie und Effekte sehen zb. deutlich schlechter aus.

Bin jetzt weiter in der Welt gekommen, aber noch immer ziemlich am Anfang 35 Stunden und für mich Stand jetzt klar mein GOTY.
Dieses Spiel ist völlig verrückt, dagegen wirkt alles andere egal ob ein Ubisoft, Bethesda, CD Projekt RED und co als eine Art Anfängerproduktion und ja selbst ein Rockstar kommt da für mich nicht ran bis jetzt. "Story ausgenommen" reicht aber mehr als aus für so ein Sandbox "OW" Spiel. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, CD ist zwar bereits großartig, aber ich habe es nun schon nen Monat nicht mehr gespielt und war nach fast 70 Stunden noch nicht über das erste Gebiet hinaus.
Ich denke mir, es wird durch die ständigen Patches ja sowieso immer nur besser, da macht ne längere Pause auch mal Sinn, zudem warte ich lieber noch auf das angekündigte Update, mit dem das Storytelling überarbeitet und verbessert werden soll - das man das überhaupt in Angriff nimmt, ist aber auch schon wieder richtig klasse, verdient höchstes Lob, hoffentlich kriegen PA das auch wirklich hin.

Völlig verdient, das Studio zeigt wie man Spiele patchen sollte und führt andere Entwickler komplett vor. :goodwork:
6mil-units.jpg
Und beim Nachfolger bitte vorher schon alles machen. Ich meine klar ist es löblich, dass da noch Support kommt, aber vieles hätte schon mit Version 1.0 da sein müssen.

Zurück
Top Bottom