PS5/XSeries/PC Crimson Desert

Ich sollte die Artikel nicht nur überfliegen. Ob es ein Bug war? Soll beim nächsten Patch korrigiert werden:

Pearl Abyss also confirmed that the Crimson Desert Damiane Elegant Carmine outfit would be fixed and reverted to its old design in a future patch

Völlig verdient, das Studio zeigt wie man Spiele patchen sollte und führt andere Entwickler komplett vor. :goodwork:
6mil-units.jpg

Auf der einen Seite sind die ganzen Patches im Turbo-Modus wirklich sehr löblich, auf der anderen fragt man sich selbst als Besitzer des Games, ob man weiterzocken, oder damit doch lieber noch 2 Monate und 6 weitere Patches warten sollte.

Auf der einen Seite sind die ganzen Patches im Turbo-Modus wirklich sehr löblich, auf der anderen fragt man sich selbst als Besitzer des Games, ob man weiterzocken, oder damit doch lieber noch 2 Monate und 6 weitere Patches warten sollte.
das ist für mich auch die krux. wieso sollte ich das jetzt spielen, wenn das spiel quasi jede woche verbessert wird?

Nur haben sie leider mit einem der letzten Updates die Grafikqualität (Sandart PS5, Balance Modus) zurück geschraubt warum auch immer. Das merkt man an einigen Dingen sehr gut, Magie und Effekte sehen zb. deutlich schlechter aus.

Zurück
Top Bottom