PS5/XSeries/PC Crimson Desert

Also die Series S ist echt... heftig.
Würde die IQ im Performance modus sogar als unspielbar bezeichnen :ugly:

Bei der Framerate checke ich einfach nicht was sich der Entwickler dabei denkt die offen zu lassen
Diese wild schwankenden FPS zerschießen die Frametimes und ohne VRR hast du ein beschissenes Spielerlebnis.
Wenn im Quality mode schon so hohe Frames erzielt werden, warum dann nicht ein Cap auf 40 und im Performance modus flat 60.
Wäre zumindest gut wenn hier eine option angeboten werden würde.

Ich hab mich nach mehreren Videos jetzt auch erstmal dazu entschieden zuerst KCD2 nachzuholen, das gerade im GP ist, und CD erstmal noch reifen zu lassen. Zwei so große Spiele geht eh nicht zeitgleich und durch GP ist die günstige Gelegenheit für KCD2 gerade da.

Hab weiterhin großes Interesse am Spiel und denke durch die ersten guten Zahlen wird der Entwickler ein Interesse an gutem Support für Verbesserungen haben. :)

Die Pro liefert doch gute Performance, das einzige was ich mir wünschen würde wäre auch ein Modus mit Advanced Ray Reconstruction, sollte technisch möglich sein auf der Pro?

Also die Series S ist echt... heftig.
Würde die IQ im Performance modus sogar als unspielbar bezeichnen :ugly:
Na ja, eine Series S wird man vermutlich aber auch eher weniger an nem 65" 4K hängen haben, sondern eher an nem älteren, kleineren 40" FHD Fernseher oder sowas... und dann sieht die Sache schon wieder anders aus...

Zurück
Top Bottom