Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, der feine Herr hat im Lotto gewonnen?Ich spiele auf einer Radeon R5 430 1GB GDDR5![]()

19€ bei ebayOh, der feine Herr hat im Lotto gewonnen?![]()

360k Vorbestellungen auf Steam. Es ist nicht nichts aber bringt Entwicklungskosten von 150 Millionen nie wieder rein. Gewinnschwelle liegt bei etwa 3 Millionen verkauften Exemplaren. Ich denke sie müssen froh sein wenn sie eins bis eineinhalb Millionen verkaufen auf allen PlattformDu kriegst auch gar nichts mehr mit oder? Verkaufszahlenmässig wird das ein großer Erfolg, Wertung hin oder her![]()
360k Vorbestellungen auf Steam. Es ist nicht nichts aber bringt Entwicklungskosten von 150 Millionen nie wieder rein. Gewinnschwelle liegt bei etwa 3 Millionen verkauften Exemplaren. Ich denke sie müssen froh sein wenn sie eins bis eineinhalb Millionen verkaufen auf allen Plattform

Tests sind inzwischen wie Politik, am besten immer selbst ein Bild machen und bewerten und nicht auf andere hören.
Es wurden Dinge kritisiert die heute nicht Mainstream genug sind und deswegen wird ein Spiel abgestraft? Okay soweit sind wir dann schon.
Negativbewertungen weil.
Keine lagerkiste.
Story nicht top.
Wo ist eigentlich die Story bei Skyrim und Zelda gewesen.![]()
Tests sind inzwischen wie Politik, am besten immer selbst ein Bild machen und bewerten und nicht auf andere hören.
Es wurden Dinge kritisiert die heute nicht Mainstream genug sind und deswegen wird ein Spiel abgestraft? Okay soweit sind wir dann schon.
Negativbewertungen weil.
Keine lagerkiste.
Story nicht top.
Wo ist eigentlich die Story bei Skyrim und Zelda gewesen.![]()
Im Sale dann mal für nen Zehner.Es muss auch nicht alles ein Witcher 3 sein, CD spiele ich wegen der Welt und der Erkundung da interessiert mich die Story kaum wenn ich Story will spiele ich ein Persona 5 oder ein MGS.Die Story soll in den ersten 5 Stunden Konfus sein aber danach soll sie sich dann doch steigern. Aber bei weitem nicht auf Witcher 3 Niveau

Bei SP Games mit unnötigem Grind habe ich Methoden, dass zu beschleunigen. Nur auf PCPack da noch "MMO Aufgaben", oder "es sollte ein Offline-MMO werden und so fühlt es sich auch an" mit rein, weil wir hierzulande keinen Grind vertragen.

Wo die Story bei Skyrim ist?Wo ist eigentlich die Story bei Skyrim und Zelda gewesen
Pearl abyss Aktie ist um 30 % abgestürztIst das dein Ernst![]()