PS5/XSeries/PC Crimson Desert

Ab morgen kommen dann die Tests mit dem großen Day1 Patch (geht heute online, also eventuell kommen nachher schon einige Tests), der einige Kritikpunkte direkt beseitigt hat, die in den aktuellen Tests zu Abwertungen geführt haben. Selbst ne Lagerkiste, die es nicht mehr reingeschafft hat ist dann auf einmal drin.

Versteh einer mal Pearl Abyss Politik, anstatt das ein paar Tage zu verschieben, lieber schnell raus und schlechtere Wertungen in Kauf nehmen.

Controllersteuerung mit fragwürdiger Belegung, macht auch erst später im Spiel Sinn, wenn man alles freigeschaltet hat. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst auch gar nichts mehr mit oder? Verkaufszahlenmässig wird das ein großer Erfolg, Wertung hin oder her :nix:
360k Vorbestellungen auf Steam. Es ist nicht nichts aber bringt Entwicklungskosten von 150 Millionen nie wieder rein. Gewinnschwelle liegt bei etwa 3 Millionen verkauften Exemplaren. Ich denke sie müssen froh sein wenn sie eins bis eineinhalb Millionen verkaufen auf allen Plattform

Also das erkunden und die ganzen möglichkeiten klingen schon wirklich geil, aber denke das warten mit einem Kauf wird doppelt belohnt, Patche und vermutlich ein relativ schnell sinkender Preis.

Tests sind inzwischen wie Politik, am besten immer selbst ein Bild machen und bewerten und nicht auf andere hören.
Es wurden Dinge kritisiert die heute nicht Mainstream genug sind und deswegen wird ein Spiel abgestraft? Okay soweit sind wir dann schon.

Negativbewertungen weil.
Keine lagerkiste.
Story nicht top.

Wo ist eigentlich die Story bei Skyrim und Zelda gewesen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Deluxe Version ganz hübsch und habs deswegen bestellt :coolface:
Sammlerkrankheit oder so xD

Wird am WE Mal angeschaut das Game.

Tests sind inzwischen wie Politik, am besten immer selbst ein Bild machen und bewerten und nicht auf andere hören.
Es wurden Dinge kritisiert die heute nicht Mainstream genug sind und deswegen wird ein Spiel abgestraft? Okay soweit sind wir dann schon.

Negativbewertungen weil.
Keine lagerkiste.
Story nicht top.

Eine Lagerkiste wäre schon sehr sinnvoll gewesen, scheint ja jetzt auch sehr schnell zu kommen.

Das mit der Story ist natürlich Blödsinn. Die passt in 9 von 10 Spielen auf einen Bierdeckel und wird dort auch nicht großartig kritisiert.

CD ist bei weitem kein perfektes Spiel, was aber auch abzusehen war. Diejenigen die es vorher trotzdem unnötigerweise gnadenlos hoch gehyped und davon somit auch profitiert haben, egal ob Presse oder die Pest von Infaulenza, ziehen sich nun an jedem noch so kleinem Kritikpunkt hoch. Warum auch nicht, bringt ja Klicks und Views. Gamestar richtet ihren Content primär nur noch danach aus, um Journalismus geht es da schon lange nicht mehr.

Negativbewertungen weil.
Keine lagerkiste.
Story nicht top.

Pack da noch "MMO Aufgaben", oder "es sollte ein Offline-MMO werden und so fühlt es sich auch an" mit rein, weil wir hierzulande keinen Grind vertragen.

Die Story soll in den ersten 5 Stunden Konfus sein aber danach soll sie sich dann doch steigern. Aber bei weitem nicht auf Witcher 3 Niveau

Die Story soll in den ersten 5 Stunden Konfus sein aber danach soll sie sich dann doch steigern. Aber bei weitem nicht auf Witcher 3 Niveau
Es muss auch nicht alles ein Witcher 3 sein, CD spiele ich wegen der Welt und der Erkundung da interessiert mich die Story kaum wenn ich Story will spiele ich ein Persona 5 oder ein MGS. :goodwork:

Zurück
Top Bottom