Gamepro die Bild Zeitung bei den Games Magazinen….Gamepro sagt Wertungstendenz: 89![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamepro die Bild Zeitung bei den Games Magazinen….Gamepro sagt Wertungstendenz: 89![]()
Nö....gibt ja auch zahlreiches dazwischen, wenn man sich das so ansieht....Es gibt bei den Wertungen tatsächlich alles, das passiert selten das so viele unterschiedliche Meinungen zu einem Titel existieren aber ich freu mich extrem auf das Game weil es eines dieser Spiele ist die man entweder liebt oder hasst.

Es gibt bei den Wertungen tatsächlich alles, das passiert selten das so viele unterschiedliche Meinungen zu einem Titel existieren aber ich freu mich extrem auf das Game weil es eines dieser Spiele ist die man entweder liebt oder hasst.
Cyberpunk-Fiasko incoming…Bin mal auf die Konsolen Version gespannt, da gibts ja kein einziges Review![]()

So sehe ich das auch, wird fürs erste geskippt.Ich werde hier wahrscheinlich gesteinigt aber es sieht tatsächlich alles stark nach Black Desert aus, auch die Bugs und Probleme die einher gehen sollen wirken sehr danach, da zumal Black Desert ein solider MMORPG ist aber so einiges in das Spiel hineingeschmissen wirkt. Da passiert es schonmal das ein Questmarker nicht spawned oder irgendwie ich die Quest von vorne angehen muss weil die Reihenfolge irgendwie nicht richtig war?!?.
Grafik und Animationen wirken auch sehr stark danach was kein Kritikpunkt ist, BD hat wirklich schöne Grafiken und butterweiche Animationen, wo mir ein bißchen das Trefferfeedback fehlt.
Werde ich im Auge behalten und versuche wenn mal Zeit ist auch mich mit BD zu beschäftigen.
![]()
Bisher wirkt das ganze für mich nur ein Fetschquest-Simulator mit unnötig erschwerter Menüführung. Aber Spieleinhalte soll es noch sehr viel geben.
www.4p.de