BlackGun
L15: Wise
Am 18. Glaube um 23 Uhr, also genau 24 Stunden vor release.wann kommen die reviews? so langsam werd ich auch kribbelig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 18. Glaube um 23 Uhr, also genau 24 Stunden vor release.wann kommen die reviews? so langsam werd ich auch kribbelig!
Die Vorteile könnten auf Publisher/ Entwickler Seite stehen.Die Entscheidung zu einem begrenzten Inventar versteh ich nicht, wo sind die Vorteile dafür
Ja sorry aberDie Vorteile könnten auf Publisher/ Entwickler Seite stehen.
Verkauf von Inventarplätzen![]()
Ich würd mir den Luxus sogar gönnen
![]()

Aber doch nicht bei nem SP TitelDie Vorteile könnten auf Publisher/ Entwickler Seite stehen.
Verkauf von Inventarplätzen
Ich würd mir den Luxus sogar gönnen
![]()

Also mir persönlich langt vollkommen was die „normale“ PS5 bei dem Spiel leistet, sehe da jetzt keinen Grund um auf die PS5 Pro umzusteigenCrimson Desert scheint wohl (zusammen mit RE9) ein richtiger Systemseller für die PS5 Pro zu werden:
![]()
Soße
Das man planen muss und nicht alles zuballert ohne Hirn mit items, finde die Entscheidung sehr gut und es muss nicht immer alles 0815 Mainstream sein.Die Entscheidung zu einem begrenzten Inventar versteh ich nicht, wo sind die Vorteile dafür

Könnt ihr euch an das Drama mit den Portsteinen und den Teleportkeys bei DragonsDogma 2 erinnern?Das man planen muss und nicht alles zuballert ohne Hirn mit items, finde die Entscheidung sehr gut und es muss nicht immer alles 0815 Mainstream sein.![]()

Finds halt merkwürdig, das Spiel war ja als MMO konzipiert, da gehört die Monetarisierung zum Grundgerüst dazu.Aber doch nicht bei nem SP Titel
Kann man mit den ganzen MP Suchtis machen

Klingt alles riesig....überfordert mich so langsam....Prinzipiell finde ich das Game interessant.
Aber es ist mir wohl tatsächlich zu groß.
Mal sehen was die reviews und user meinungen am ende sagen.
Wenn es überragend ist wird es vielleicht ein titel den ich in der rente nachhole![]()

Boobas über allesEs ist ein Spiel aus Süd-Korea, also werden hübsche Frauen drin sein: Must Buy![]()