PS5/XSeries/PC Crimson Desert

Exakt, dass ist leider ein massives Problem wenn man ein Spiel hat worauf man sich freut, muss man theoretisch sich in dem Zeitraum vom Internet verabschieden :D

Oder halt wirklich auf keine Gamingseite gehen oder Youtube anmachen. Die Algorithmen sind da einfach zu crazy, du wirst dort zu 100% direkt auf der Startpage mit Spoilern zugeschissen :/

Wäre ne Möglichkeit die ich irgendwie lustig finde aber warscheinlich passiert sowas nicht :D

Mir ist ja eh Latte, physisch kommt bei mir nur noch ins Haus wenns für mich was ganz besonderes ist ansonsten bin ich schon gefühlt seit 10 Jahren auf digital umgestiegen. Es ist soviel cleaner und übersichtlicher. Ich verkaufe sowieso niemals irgendwas weiter, bin viel zu faul. Hab sogar vor 8 Jahren mal mein alten Sony TV an Freunde verschenkt weil ich nur wollte das ich Platz brauchte. Mein Hirn ist da eigenwillig aber das mir egal xD

€: Öyyy wo ist dein Kommentar hin...haha oh man :nyashock:

Wäre ne Möglichkeit die ich irgendwie lustig finde aber warscheinlich passiert sowas nicht :D

Mir ist ja eh Latte, physisch kommt bei mir nur noch ins Haus wenns für mich was ganz besonderes ist ansonsten bin ich schon gefühlt seit 10 Jahren auf digital umgestiegen. Es ist soviel cleaner und übersichtlicher. Ich verkaufe sowieso niemals irgendwas weiter, bin viel zu faul. Hab sogar vor 8 Jahren mal mein alten Sony TV an Freunde verschenkt weil ich nur wollte das ich Platz brauchte. Mein Hirn ist da eigenwillig aber das mir egal xD

€: Öyyy wo ist dein Kommentar hin...haha oh man :nyashock:
Digital Only ist das dümmste was man machen kann. Hat einfach null Vorteile. Keine Wiederverkaufsmöglichkeit, überhöhte Preise usw.

Digital Only ist das dümmste was man machen kann. Hat einfach null Vorteile. Keine Wiederverkaufsmöglichkeit, überhöhte Preise usw.
Sehe ich anders, ich habe nicht überall Müll zu Hause stehen.
Die 90er wo spiele noch richtig coole Verpackungen hatten 25x25cm sind eh vorbei.
Ich muss nicht auf die Post warten oder das Haus verlassen.
Ich brauche kein nerviges Laufwerk.
Nutze seit etwa 10 Jahren nur noch digital only und hatte nie Probleme und die Preise sind nicht höher, kannst ja im Angebot kaufen.

D408F396-3491-4A7E-B64E-B4AFAE04F837_2048x.jpg

Früher hat man auch zu Spielen einfach fette Lösungsbücher dabei, die gehörten einfach mit zum Spiel!! Heute bekommste für den 5 fachen Preis einer Collector Edition ne lieblose billige 10€ Plastik Figur dabei :niatee::isaac:

Sehe ich anders, ich habe nicht überall Müll zu Hause stehen.
Die 90er wo spiele noch richtig coole Verpackungen hatten 25x25cm sind eh vorbei.
Ich muss nicht auf die Post warten oder das Haus verlassen.
Ich brauche kein nerviges Laufwerk.
Nutze seit etwa 10 Jahren nur noch digital only und hatte nie Probleme und die Preise sind nicht höher, kannst ja im Angebot kaufen.

D408F396-3491-4A7E-B64E-B4AFAE04F837_2048x.jpg
Crimson Desert ist dafür ein gutes Beispiel. Im Store kostet die Standard Version 70€, ich habe sie auf Disc für 60€ bekommen. Wenn es mir nicht gefällt, verkaufe ich es auf ebay. Zudem hatte ich das Spiel bereits letztes Wochenende. Wäre nicht der Haken mit dem Day One Patch, hätte ich schon ne Woche vor release zocken können.

Ab und zu kaufe ich mir auch Spiele Digital, gerade am Wochenende wenn ich mal Zeit und Bock auf ein neues Spiel habe. Aber ich bin sehr froh, dass wir weiterhin Games auf Disc kriegen.

Sorry für Doppelpost, aber: Habe das Spiel gerade mal gestartet. Ich komme zwar ins Hauptmenü, kriege dann aber eine Meldung, dass ich am 19.03. um 22 Uhr zurückkommen soll. Das wäre eine komische Zeit…dachte man könnte um Mitternacht schon loslegen.

Sorry für Doppelpost, aber: Habe das Spiel gerade mal gestartet. Ich komme zwar ins Hauptmenü, kriege dann aber eine Meldung, dass ich am 19.03. um 22 Uhr zurückkommen soll. Das wäre eine komische Zeit…dachte man könnte um Mitternacht schon loslegen.

Dann kann ich bis Montag überhaupt nicht spielen, geht Freitagmorgen ab 8 mit dem Zug nach Hamburg.

Dachte man könnte DO ab 0 Uhr loslegen.

Zurück
Top Bottom