PS5/XSeries/PC Crimson Desert

Angeblich kann man wohl erst ab Donnerstag 23 Uhr spielen egal ob man es digital hat oder retail.

Wäre cool wenn du diesbezüglich mal eine Info hast dann brauche ich mir es nämlich nicht retail holen 😅
Ja, das soll wohl stimmen :(

DHL hat mein Exemplar aber leider zur nächsten Post-Filiale geliefert, weil ich nicht zuhause war. Hole ich dann Montag nach der Arbeit ab.

Das Spiel und die OW sehen schon ziemlich großartig aus, zudem mit einer zeitgemäßen Grafik. Glaub das Ding wird ein Hit.

Wird wahrscheinlich neben Phantom Blade 0 der Überraschungshit.

Bossfights sehen auch ziemlich stark aus, da wo viele andere OW Games scheitern.

Ich persönlich hätte sogar Lust das nur wegen der Welt und Atmosphäre zu spielen. Ich mag da vor allem den Ansatz, dass es eben nicht klassisch Fantasy ist sondern ganz eigene Wege geht. Das hat einfach was. Ganz egal wie das Gameplay ist, da wären für mich sicher viele spaßige Stunden drin nur um rumzulaufen/ reiten und alles anzuschauen. Aber dafür extra ne PS5 Pro kaufen? Ich glaube nicht.

Das Spiel soll ja auch für die Series S ohne raytracing kommen und dann ist ein Switch 2 Port immerhin grundsätzlich irgendwo im Rahmen des möglichen... Aber hey ohne den Grafikblender Bonus bin ich dann raus, wenn es nicht auch sonst auch richtig gut wird.

Denke nicht, sonst würde er ja dann nur GTA6 kaufen. :coolface:

Das rumlaufen in GTA6 wird Next Next Level sein :banderas:

dc3ed542506013.57ced30acfc79.gif

Aber genug offtopic mein Lieber :goodwork:

Zurück
Top Bottom