mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Hoffe mal das wird nicht nur ein Grafikblender sondern auch ein halbwegs brauchbares Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich schon so lange auf das Game, aber irgendwas sagt mir jetzt so kurz vor Release, dass es die Erwartungen nicht erfüllen kann. Ich hoffe, ich irre mich.Hoffe mal das wird nicht nur ein Grafikblender sondern auch ein halbwegs brauchbares Spiel.
Angeblich kann man wohl erst ab Donnerstag 23 Uhr spielen egal ob man es digital hat oder retail.Kriege mein Exemplar morgen, werde das Wochenende mal ausgiebig zocken. Kann dann gerne berichten![]()

Ja, das soll wohl stimmenAngeblich kann man wohl erst ab Donnerstag 23 Uhr spielen egal ob man es digital hat oder retail.
Wäre cool wenn du diesbezüglich mal eine Info hast dann brauche ich mir es nämlich nicht retail holen![]()

Ganz egal wie das Gameplay ist, da wären für mich sicher viele spaßige Stunden drin nur um rumzulaufen/ reiten und alles anzuschauen.
Denke nicht, sonst würde er ja dann nur GTA6 kaufen.Dir würde das Spiel also als ein Walking Simulator reichen?

Denke nicht, sonst würde er ja dann nur GTA6 kaufen.![]()

Denke nicht, sonst würde er ja dann nur GTA6 kaufen.![]()

Sollte die Welt hier bzgl. Erkundung und Reward in Sphären wie allen voran Elden Ring, aber auch bisserl TotK und DragonsDogma hauen, werde ich so verloren seinDoch irgendwie schon. Aber anders als bei GTA 6 finde ich die Spielwelt hier tatsächlich interessant![]()

Weil? Ein Jetpack macht ganz automatisch jedes Spiel besserNach der Jetpack-News ist mein Hype runter. Passt gar nicht.![]()

Erinnerte mich instant an… wie hiess dieses PB Game…Elex IINach der Jetpack-News ist mein Hype runter. Passt gar nicht.![]()
Weil? Ein Jetpack macht ganz automatisch jedes Spiel besser![]()