mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
S2 Release kann ich mir nicht vorstellen
Ich mir auch nicht, wegen dem Nintendo Seal of Quality

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das wäre ein Weckruf für die gesamte branche. Wenn dieses Studio, echt dieses Progammierer Handwerk hat, dann werden die sehr reich.konsolen specs, gibt nen 40 fps mode, upgraded pssr und ultra raytracing für die pro
![]()
![]()
Crimson Desert könnte Gerüchten zufolge auch für die Nintendo Switch 2 erscheinen
Wir durften uns die Mittelalter-Action bereits auf der gamescom anschauen – und vielleicht schon bald in den eigenen Handheld-Händen halten.www.ingame.de
![]()
Crimson Desert: Die Switch-Version 2 macht wieder von sich reden - IG News
Es ist eines der ambitioniertesten Spiele des Jahres 2026, das auch auf die Nintendo-Konsole kommen könnte. Crimson Desert soll am 19. März für PS5, Xbox…news.instant-gaming.com
Ich rechne schon damit.![]()

Glaub das wird für mich ein Game in dem ich versinken werde und wsl alles machen werde in einem Gebiet bis ich dann die Main Quest weiter mach und ins nächste gehe wie KDC2 oder Witcher 3
yeah 
Gerücht
Quelle Typ auf Youtube
![]()

Wie genau soll das aussehen?Und wenn er im Endeffekt recht hat?![]()

Da fehlt mir selbst als Switch Fan die Fantasie![]()

Ich meine ja auch die Switch 2.
Und da würde es mMn gehen.
We still need to see more, of course. For PS5 Pro, we want to see the improvements brought about by the upgraded PSSR. Right now I prefer playing the balanced mode, but if the new PSSR is as effective as we think it is, the base 1080p from the optimal mode may still deliver an impressive experience with higher frame-rates. Beyond that, we've yet to see anything on the base PS5 or Xbox Series consoles. Even so, the signs are looking good - and certainly for PS5 Pro owners, Crimson Desert delivers a phenomenal experience.
Bringt dir nichts da nicht das ganze Game oben ist und die server noch nicht freigeschalten sind. Du wirst es nicht starten können.Kriege mein Exemplar morgen, werde das Wochenende mal ausgiebig zocken. Kann dann gerne berichten![]()

Finde das sieht so gut aus.
Rechnet man PC gestresse rein wie die letzten Jahre bei jedem grösseren Titel war, bleibe ich gerne „nur“ auf ner Pro
Das ist halt ne schöne Balance und weit über dem Durchschnitt ggn. PC Vertrilung / Qualität / wer wirklich dann mehr hat von.
Aber Reddit CD Bereich dürfte wieder Futter rumreichen.
Mich nimmt eher wunder wo es sich spielerisch findet als das Techgekloppe, sollte es in ne Kerbe Zugänglichkeit wie KCD aber Payout weil geil finden, werde ich einiges für liegen lassen um dsrin zu versinken
Sowas empfange ich sehr gerne immer mit offenen Armen. Sind so Erfahrungen die man in einem Spiel dann macht und zu Beginn etwas über das gewohntr hinausgehen. Darum macht es eben Spass.Die Previews deuten ja an, das man eine einmalige Spielerfahrung genießen kann, wen man sich darauf einlässt und die "Lernkurve" vom Anfang durchhält
Sowas empfange ich sehr gerne immer mit offenen Armen. Sind so Erfahrungen die man in einem Spiel dann macht und zu Beginn etwas über das gewohntr hinausgehen. Darum macht es eben Spass.

Finde das sieht so gut ausị
Rechnet man PC gestresse rein, wie es die letzten Jahre und bis heute bei jedem grösseren Titel war, bleibe ich gerne „nur“ auf ner Pro
Das ist halt ne schöne Balance und weit über dem Durchschnitt ggn. PC Verteilung / Qualität / wer wirklich dann mehr hat von.
Aber Reddit CD Bereich dürfte wieder Futter rumreichen.
Mich nimmt eher wunder wo es sich spielerisch findet als das Techgekloppe, sollte es in ne Kerbe Schlagen bzgl. Zugänglichkeit wie KCD aber Payout weil geil sobad angekommen, werde ich einiges für liegen lassen um darin zu versinken