PS5/XSeries/PC Crimson Desert

S2 Release kann ich mir nicht vorstellen

Ich rechne schon damit. :niatee:

konsolen specs, gibt nen 40 fps mode, upgraded pssr und ultra raytracing für die pro :)

HDDtynLXUAAT1Cl
Das wäre ein Weckruf für die gesamte branche. Wenn dieses Studio, echt dieses Progammierer Handwerk hat, dann werden die sehr reich.
Ich kenne nur Bluepoint die so unglaublich Optimieren können/konnten.

Ultra RT, selbst wenn es nur 30fps sind, wäre mMn Surreal - unglaublich. Ich kenne kein einziges konsolen Spiel mit RT High, geschweige Ultra.

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich rechne schon damit. :niatee:

Gerücht
Quelle Typ auf Youtube

:nix:

Das Game gibt mir irgendwie KDC2 vibes ^^

Man liest und sieht hin und wieder was aber Hype ist nicht wirklich da im sinne von das wird ein 100% Hit und ist überall auf socialmedia.

Ich denke das wird genau so werden wie KCD2 ein Silent Hit. Wenn es dropt wird auf einmal überall davon gesprochen und plötzlich ist Hype da und es wird sich wie blöd verkaufen.

Persönlich mag ich das so lieber. :) Glaub das wird für mich ein Game in dem ich versinken werde und wsl alles machen werde in einem Gebiet bis ich dann die Main Quest weiter mach und ins nächste gehe wie KDC2 oder Witcher 3

edit: Züge im Game ;) yeah :aargh:

• Lob
Ich meine ja auch die Switch 2. :x

Und da würde es mMn gehen.

Beschäftige dich mit dem Studio.
Beschäftige dich mit Black Desert.

Die sind alles andere als Meister der Performance und Optimierung.
Und das ist ein OW Sandbox Game wo 32 GB RAM wahrscheinlich nicht ausreichen für optimale Performance

Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Heulen
We still need to see more, of course. For PS5 Pro, we want to see the improvements brought about by the upgraded PSSR. Right now I prefer playing the balanced mode, but if the new PSSR is as effective as we think it is, the base 1080p from the optimal mode may still deliver an impressive experience with higher frame-rates. Beyond that, we've yet to see anything on the base PS5 or Xbox Series consoles. Even so, the signs are looking good - and certainly for PS5 Pro owners, Crimson Desert delivers a phenomenal experience.

PS5 Pro Version wohl richtig gut.

Finde das sieht so gut aus.
Rechnet man PC gestresse rein, wie es die letzten Jahre und bis heute bei jedem grösseren Titel war, bleibe ich gerne „nur“ auf ner Pro :coolface:
Das ist halt ne schöne Balance und weit über dem Durchschnitt ggn. PC Verteilung / Qualität / wer wirklich dann mehr hat von.

Aber Reddit CD Bereich dürfte wieder Futter rumreichen.

Mich nimmt eher wunder wo es sich spielerisch findet als das Techgekloppe, sollte es in ne Kerbe Schlagen bzgl. Zugänglichkeit wie KCD aber Payout weil geil sobad angekommen, werde ich einiges für liegen lassen um darin zu versinken

Finde das sieht so gut aus.
Rechnet man PC gestresse rein wie die letzten Jahre bei jedem grösseren Titel war, bleibe ich gerne „nur“ auf ner Pro :coolface:
Das ist halt ne schöne Balance und weit über dem Durchschnitt ggn. PC Vertrilung / Qualität / wer wirklich dann mehr hat von.

Aber Reddit CD Bereich dürfte wieder Futter rumreichen.

Mich nimmt eher wunder wo es sich spielerisch findet als das Techgekloppe, sollte es in ne Kerbe Zugänglichkeit wie KCD aber Payout weil geil finden, werde ich einiges für liegen lassen um dsrin zu versinken

Die Previews deuten ja an, das man eine einmalige Spielerfahrung genießen kann, wen man sich darauf einlässt und die "Lernkurve" vom Anfang durchhält

Die Previews deuten ja an, das man eine einmalige Spielerfahrung genießen kann, wen man sich darauf einlässt und die "Lernkurve" vom Anfang durchhält
Sowas empfange ich sehr gerne immer mit offenen Armen. Sind so Erfahrungen die man in einem Spiel dann macht und zu Beginn etwas über das gewohntr hinausgehen. Darum macht es eben Spass.

Sowas empfange ich sehr gerne immer mit offenen Armen. Sind so Erfahrungen die man in einem Spiel dann macht und zu Beginn etwas über das gewohntr hinausgehen. Darum macht es eben Spass.

Ja das stimmt.
Spiele müssen ja heutzutage wie Streaming Serien sein.
Wen es nicht in den ersten 5 bis 10 min click macht und dein Intresse weckt, wirds direkt weggelegt.
Wird vermutlich auch Marathon das Genick brechen.

Damals war das noch anders und man hat das als Herausforderung gesehn, die man unbedingt meistern wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist mein absolutes Most Wanted und ich freue mich so wahnsinnig darauf, besonders nach dem DF Video auch wenn ich anfangs skeptisch war wegen dem Entwickler aber alles daran spricht mich so enorm an und ich habe soooo krass bock diese völlig neue, riesige Welt zu erkunden :banderas:

Hab mir das DF Video auch mal angesehen und holy moly, dass ja optisch ein richtiges Brett und sowas auf Konsolen ist schon crazy. Bin ich ehrlich, hätte ich nicht mit gerechnet weil Konsolen Material sehr lange zurückgehalten wurde. Bisschen juckt es nun schon aber ich warte trotzdem paar Reviews ab weil ich grundsätzlich mit OW Spielen nicht mehr so viel anfangen kann weil diese meistens am Anfang ca 10std begeistern und dann wirds nur noch langweilig aber ich lass mich überraschen.

Zurück
Top Bottom