PS5/XSeries/PC Crimson Desert

Ich habs für die PS5 vorbestellt, hoffentlich haben sie die Version nicht verhunzt und halten sie deswegen zurück. Bin noch Skeptisch was die PS5 Version betrifft, so geil wie das am PC aussieht und wie groß das Spiel ist. Stoniert ist es schnell wieder

Das einzige Material war der eine PS5 Trailer, der grafisch nicht so gut aussah wie das was DF gepostet hat (und flüssig lief der auch nicht so wirklich).

Entwickler hatten vor kurzem einen Kommentar zur Konsolenversion gegeben in dem es hieß, dass sie noch nichts zur Performance sagen konnten.

Scheinbar selbst noch nicht getestet :coolface:

Sollte es tatsächlich auch für die Switch 2 kommen...

... schaue ich mir das Game mal an. Es hat was.

Crimson-Desert-2-pc-games.jpg

Ich hoffe sehr, dass das Spiel gut wird. Es wirkt wie das ultimative Open-World-Erlebnis, andererseits könnte diese Vielfalt dem Spiel das Genick brechen. Und wenn ich höre, dass es immer noch kein Footage von den Konsolen-Versionen gibt und die Steuerung total überladen und unintuitiv sein soll, schmälert das schon die Vorfreude.

Bin gespannt wie es laufen wird, anscheinend ist es sehr gut optimiert und läuft auf einer alten 7900XTX in nativen 4k und Ultra Settings (sind nicht die höchsten) mit 70-90FPS ganz ohne Upscaling. Wobei ich sagen muss, dass es etwas "rau" wirkt für natives 4k, speziell wenn man sich Blätter und feinere Details anschaut. Verdacht liegt also nahe, dass hier die interne Auflösung doch etwas niedriger als 100% sein wird.

Bin mir sicher, das da DLAA von nvidia ordentliche Qualitätssteigerungen bringen wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom