Dustraiz
L16: Sensei
- Seit
- 13 Nov 2018
Das stand doch auch neulich auf der Liste von den 50 unterstützenden Games, vielleicht alle mit dem März UpdateGleiches wurde doch auch bei Black Myth: Wukong vermutet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stand doch auch neulich auf der Liste von den 50 unterstützenden Games, vielleicht alle mit dem März UpdateGleiches wurde doch auch bei Black Myth: Wukong vermutet.
pssr2 kommt doch erst irgendwann diesen monat, bisher hat es nur resi
jo, darum hab ich den beitrag wieder gelöschtIch meine Allgemein zur PS5 Version

jo, darum hab ich den beitrag wieder gelöscht![]()

Das einzige Material war der eine PS5 Trailer, der grafisch nicht so gut aussah wie das was DF gepostet hat (und flüssig lief der auch nicht so wirklich).
Entwickler hatten vor kurzem einen Kommentar zur Konsolenversion gegeben in dem es hieß, dass sie noch nichts zur Performance sagen konnten.

sehe ich auch so.Das Spiel wirkt echt interessant, aber irgendwie wirkt alles so zusammengewürfelt....
Bin echt gespannt wie es ankommt.
Gibt nen Blog von gestern.Gibt's eigentlich schon Material zu den Konsolenversionen bzw. Infos zu deren Performance?
blog.de.playstation.com
Weil es zusammengewürfelt ist (was grundsätzlich nicht schlecht sein muss)Das Spiel wirkt echt interessant, aber irgendwie wirkt alles so zusammengewürfelt....
Bin echt gespannt wie es ankommt.